Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDMI - Kein Bild

profile.country.de_DE.title
ricdaut41
Besucher

HDMI - Kein Bild

Hallo zusammen,

habe den VAIO-Laptop mittels HDMI-Kabel mit einem neuen Samsung LED UE46 (HD) verbunden. Am TV den richtigen Eingang eingestellt. Am Laptop mittels F7 auf "beide Anzeigen" umgestellt.

Am TV kommt weder Bild noch Ton (TV sagt: Kein Signal)

Anmerkung: Andere Geräte, die ich mit dem TV verbinde, funktionieren einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp; Danke!!!

Mfg Rich

Tags (1)
11 ANTWORTEN 11
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Kompatiblitätsprobleme sollte es nur zwscihen Nvidia Karten und Phillips Tvs geben, nicht aber zu Samsung - da Phillips genialer Weise HDMI Anshclüsse hat, die sich nicht an die Standards halten.

Zu deinem Grafikswitch - funktioniert der auch nach neustarten nicht ?=

Welches Modell hast du eignetlich ?

VGN - SZ

VGN - z

VPC - z

VPC -S

?

Andy.kern
Neues Mitglied

Hallo,

 

ich möchte einen Video-Projektor am mein Laptop anschließen.

Dafür schließe ich mit einem HDMI - Kabel an den Laptop an und verbinde dieses mit dem Projektor.

Sobald dann beide Geräte miteinander verbunden sind, schaltet sich der Monitor des Laptops ab und am Bild des Beamers erscheint dann falsches Format.

Selbstverständlich habe ich schon versucht, die Anzeige zu duplizieren. Durch diese Maßnahme verändert sich das Format am Monitor des Laptops (hierbei ist der Beamer nicht am Laptop angeschlossen). Sobald dann der Beamer wieder angeschlossen wird, schaltet sich der Monitor des Laptops wieder ab und im 

Anzeigebild des Beamers erhalte ich wieder die Information "Falsches Format".

Nachdem ich dann den Beamer wieder vom Laptop abschließe, hat sich die vorherige Einstellung für das duplizieren der Anzeige wieder zurück gestellt.

wie kann ich dieses Problem lösen.

als Information: Ich habe ein Sony Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1.