Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Handbuch zu Vaio Laptop sve14a1s1eb installieren

profile.country.de_AT.title
HerrAbisZ
Besucher

Handbuch zu Vaio Laptop sve14a1s1eb installieren

Ich habe seit kurzem o.a. Laptop. Laut Beschreibung soll man, wenn man das Handbuch anklickt, automatisch zum Herunterladen geführt werden. Dies geschieht aber nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen.

Man soll es dann manuell Herunterladen.

Wie kann ich es denn dann in die vorinstallierte Software VAIO HANDBUCH "hinein bekommen" ?

Mit besten Dank im voraus für seriöse Antworten.:smileygrin:

Nachricht geändert durch HerrAbisZ

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

wo ist das Problem ?

http://www.sony.de/support/de/product/sve14a1s1eb

mach es noch mal , aber in Ruhe .

( nur kucken nicht anfassen )

profile.country.de_AT.title
HerrAbisZ
Besucher

DANKE! Ich hatte das Handbuch bereits manuell herunter geladen.

Ich habe nun die ZIP Datei entkomprimiert in einen Ordner "AE8W100211 (2mal)" weiter "DEU" für die Sprache.

Danach die Dateien / Ordner " common" , "contents", "index" und "index_2" in den Ordner

C:DOKUMENTATION/VAIO USER GUIDE/DEU (steht für deutsch - für eine andere Sprache steht was anderes ?) hineinkopiert.

Es empfiehlt sich, die alten Dateien vorher raus zu löschen, damit erspart man sich das Bestätigen das ganze zu ersetzen.:smileywink:

War das verständlich ?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

du solltest dich einfach mal an den SONY_Support wenden .

schreib doch mal eine Mail  http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

ist doch nur ein Handbuch , sollte doch auch einfacher gehen .

Gruß und noch ein schönes WE

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

was macht der Support ?

gibt es eine Lösung ?

profile.country.de_AT.title
HerrAbisZ
Besucher

Hallo djkalle!

Danke der Nachfrage. Du gefällst mir, weil du mich sogar persönlich anschreibst. Anscheinend ist in Ö der Mailsupport abgeschaltet.

Danke für die Hilfe, weil ich habe noch ein anderes Problem

Das mit dem Handbuch habe ich bereits ja selber gelöst und es funktioniert auch.

Liebe Grüße :slight_smile:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Danke , für die Blumen .:smileywink:

Gruß und noch ein schönes WE