Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo! Ich habe ein Problem mit den Benutzerkonten...

GELÖST
profile.country.de_DE.title
marieitoekichi
Besucher

Hallo! Ich habe ein Problem mit den Benutzerkonten...

Guten Abend^^


Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass ich das Administratorbenutzerkonto ausversehen auf das Standertbenutzerkonto umgestellt habe. Ich würde es jetzt gerne wieder umstellen.
Nur das Problem ist, ich kenne das Passwort von dem Administrator Benutzerkonto nicht! Aber das Benutzerkonto und das Administratorkonto haben auch andere Passwörter, denke ich...

Trotzdem habe ich schon alle möglichen Passwörter ausprobiert. Aber keins scheint das richtige zu sein.



Ich wüsste jetzt gerne wie ich an dieses Passwort komme. Dieser PC gehörte vorher meiner Mutter.
Aber die kennt sich mit sowas auch nicht besonders gut aus...



Gibt es da Möglichkeiten an dieses Passwort heran zu kommen? Ich habe hier keinerlei CD's oder Beschreibungen etc.



Bitte helft mir!


Es ist wirklich dringend, da ich einen Virus auf meinem PC habe und meinen PC gerne auch aufgrund von "Müll" formatieren möchte. Und ich dafür dieses Passwort für das Administratorkonto brauche!








Ich danke euch schonmal im Voraus! ^^

Nachricht geändert durch marieitoekichi

Nachricht geändert durch marieitoekichi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

kP, wenn ich nicht gerne helfen würde, hätte ich dir ja ned geschrieben :slight_smile:

also:  lad dir das hier runter :http://www.chip.de/downloads/Offline-NT-Password-amp-Registry-Editor_38788134.html

dann hast du den gelben reißverschluss ordner,

auf den machst du einen recktsklick + danach hier entpacken bzw hier extrahieren (-> siehe zip archive)

dann hast du eine iso datei. auf die klickst du doppelt, dann kommt ein fenster mit einem bevorstehenden brenvorgang, jetzt nur mehr leere cd einlegen, abwarten & computer neustarten

dann die anleitung vom video befolgen :slight_smile:

wenn du das gemacht hast, solltest du bei beiden onten kein passwort mehr haben

kannst du dann aber natürlich wieder einstellen :wink:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

ich machs kurz und bündig:

http://www.youtube.com/watch?v=LZR5iBuWSkY&feature=related

machs einfach wie der im video :slight_smile:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
marieitoekichi
Besucher

Öhm... Joa


Erstmal danke für deine Antwort^^
ich hoffe auch dass ich das hinbekomme :smileygrin:


Kann man danach dan ganz normal wieder dir Administratoren programme datein etc. ändern?

ich schreib einfach nochmal, wenn etwas nicht funktioniert :wink:

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

danach startet der pc einfach ganz normal, kommt also keine passwort abfrage :wink:

und danach kannst du alles machen was du willst

mach das :wink:

liebe grüße,

alphawahn

profile.country.de_DE.title
marieitoekichi
Besucher

Aber ich bin ja als Standart benutzer angemeldet (man hat keinen kompletten zugriff) Und nicht als Admin...


Brauch ich dann auch kein Passwort mehr wenn ich jetzt als Standard benutzer irgendwas machen will wozu ich das Admin. Passwort brauche!? :thinking:

Wenn nicht wär das echt cool!! ^^

Also, ich habe das jetzt runtergeladen. Und dann hab ich jetzt so einen gelblichen Ordner mit "reißverschluss" auf meinem Desktop, soll ich den ganzen ordner oder die die dati die da drin ist auf die cd machen?

Und bei mir startet das nicht von alleine wenn ich den PC Herunterfahre... Was jetzt?? o.O


Tut mir leid, dass ich dich so bombadiere :slight_frown:

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

kP, wenn ich nicht gerne helfen würde, hätte ich dir ja ned geschrieben :slight_smile:

also:  lad dir das hier runter :http://www.chip.de/downloads/Offline-NT-Password-amp-Registry-Editor_38788134.html

dann hast du den gelben reißverschluss ordner,

auf den machst du einen recktsklick + danach hier entpacken bzw hier extrahieren (-> siehe zip archive)

dann hast du eine iso datei. auf die klickst du doppelt, dann kommt ein fenster mit einem bevorstehenden brenvorgang, jetzt nur mehr leere cd einlegen, abwarten & computer neustarten

dann die anleitung vom video befolgen :slight_smile:

wenn du das gemacht hast, solltest du bei beiden onten kein passwort mehr haben

kannst du dann aber natürlich wieder einstellen :wink:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile: