Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gehäusebruch an VAIO T11

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Consul74
Neues Mitglied

Gehäusebruch an VAIO T11

Hallo zusammen,

mir sind an meinem neuen VAIO SVT1113C5E an der linken Seite zwei Plastikstreben aus der Lüfterabdeckung herausgebrochen. Zum Glück ist bei dem dazugehörigen Sturz sonst nichts passiert, aber es sieht natürlich etwas unschön aus.

Daher meine zwei Fragen:

1. Wo kann man eine neue Gehäuseabdeckung für die Unterseite des Gerätes bekommen?

2. Kann ich dieses selbstständig wechseln, ohne dass ich meine Garantie (fast neues Gerät!) verliere?

Danke für Eure Hilfe!

12 ANTWORTEN 12
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

mit deiner Modelnummer wirst du hier nicht weit kommen, Sony hat noch eigene Nummer wie zb. VPCF23S1E/B. Nur diese kannst du hier verwenden. Teile bestellen geht bestimmt nur über die Hotline und die können dir dann bestimmt weiterhelfen. Ich suche lieber bei Ebay, da sind die Preise besser.

Aber bei deinem minimalen Schaden lohnt das nicht hier was zu wechseln. Ich empfehle dir lass es so wie es ist. Es sei der Schaden ist doch noch viel größer als auf dem Foto.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Teile wirst Du vom SONY Support keine kaufen können. Am ehesten noch über einen der offiziellen Servicepartner, die man auf der Support-Seite finden kann. Allenfalls ein Gehäuse eines defekten Gerätes über Ebay.

Ansonsten würd ich mich den anderen anschliessen: Ist der Mühe nicht Wert und das Risiko noch mehr zu "verbiegen" relativ gross. Wenn Du die Bruchstücke noch hättest, könntest Du ja wenigstens die noch mal ankleben...

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

wie schon gesagt ( Punkt 1 / 2 / 3 /4 )

lohnt sich das ?

also noch ein schönes WE