Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Garantieverlust wenn ich win7 auf meinen neuen Vaio mache?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
sterumme3
Besucher

Garantieverlust wenn ich win7 auf meinen neuen Vaio mache?

Hallo 😃

mein neuer Vaio wurde vor ca einer Woche mit Win 8 geliefert. Leider ist das das größte Drecksbetriebssystem das es gibt. Wenn ich jetzt Win 7 auf mein neues Laptop mache, erlischt dann die Garantie? Weiß das jemand?

Danke schonmal 😃

Liebe Grüße

Nachricht geändert durch sterumme3

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

eindeutig nein, du verlierst nicht deine Garantie!

Mein VPCF23S1E wurde mit Windows 7 ausgeliefert und zur Zeit ist es bei Sony zum 3. mal zur Reparatur mit Windows 8 als System.

Aber was hast du gegen Windows 8? Ich nutze es auch aber nicht so wie es Microsoft auf den Markt gebracht hat und alles läuft so wie ich es brauch. Habe bis jetzt noch kein Programm gefunden was nicht läuft.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

eindeutig nein, du verlierst nicht deine Garantie!

Mein VPCF23S1E wurde mit Windows 7 ausgeliefert und zur Zeit ist es bei Sony zum 3. mal zur Reparatur mit Windows 8 als System.

Aber was hast du gegen Windows 8? Ich nutze es auch aber nicht so wie es Microsoft auf den Markt gebracht hat und alles läuft so wie ich es brauch. Habe bis jetzt noch kein Programm gefunden was nicht läuft.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
tozzy84
Besucher

Hallo sterumme3,

ich würde jetzt gerne lang und breit mit dir darüber diskutieren ob Windows 8 ein "Drecksbetriebssystem" ist oder nicht. Aber leider war das ja nicht deine Frage. :wink:

Die Garantie erlischt definitiv nicht durch einen Betriebssystemwechsel, kannst also ohne Bedenken ein Downgrade von Windows 8 auf Windows 7 fahren.

Viele Grüße

Christian

Hondatreiber
Besucher

HI.. einziger Haken: bei nem Fall von recovern hast die 8 wieder drauf.. mehr kann nicht passieren..

Lg

sterumme3
Besucher

Vielen Dank 😃

Naja ich habe das Gefühl, dass mein neuer Vaio fast langsamer ist als mein ca 6-7 Jahre älterer Vaio...da frage ich mich schon ob es am Betriebssystem liegt, da die Komponenten meines neuen Vaios sehr viel besser sind ( ist ja klar technischer Fortschritt usw.)

Aber mittlerweile komme ich recht gut mit Win8 zurecht. Bleibt nur noch die Frage ob ich Win8 drauf lasse oder versuche ob der Laptop mit Win7 schneller wird.

Danke nochmals für eure Antworten 😃

Nachricht geändert durch sterumme3

Hondatreiber
Besucher

mea culpa

Nachricht geändert durch Hondatreiber