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Hallo erstmal, möchte gerne den Garantie Status eines Notebooks abrufen, doch jedesmal wenn ich die Seriennummer A eingebe verschwinden die Zahlen und es tut sich nichts. Mache ich da was falsch? Denn die Festplatte hat sich verabschiedet wird auch nicht mehr vom SonyVaio erkannt (VGN-FW41J). Macht auch immer wiederkehrende Geräusche. Hab auch schon das Hitachi Tool runtergeladen und wollte diese auch gleich testen, doch Festplatte wird nicht erkannt (Stempel auf der Festplatte 2011). Doch möchte ich auch nicht die teuere Support Hotline anrufen, auch eine E-Mail für den Support ist nicht zu finden. Wer / wie kann mir geholfen werden???
LG Oli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Oli,
also... Die Garantie lief am 31.12.2011 ab. Leider kann Sony dir keine Festplatte für das VAIO zukommen lassen, bzw. einen kostenfreien Service auslösen, da sich dein VAIO ausserhalb der Garantie befindet. Der Garantiezeitraum war vom 31.12.2009 bis 31.12.2011.
Es hilft dir wohl nicht viel weiter, leider.
MFG,
-stefan-
Hallo Oli,
und willkommen im Sony Userforum.
Ich habe dein Problem an den Webteam weitergeleitet, sie sind schon dran.
Wenn du mir die Seriennummer deines VAIOs mitteilst (kannst du auch gerne per Privatnachricht machen), können wir überprüfen, wie lange deine Garantie noch gültig ist.
mfg,
-stefan-
(Moderator)
Hallo Oli,
also... Die Garantie lief am 31.12.2011 ab. Leider kann Sony dir keine Festplatte für das VAIO zukommen lassen, bzw. einen kostenfreien Service auslösen, da sich dein VAIO ausserhalb der Garantie befindet. Der Garantiezeitraum war vom 31.12.2009 bis 31.12.2011.
Es hilft dir wohl nicht viel weiter, leider.
MFG,
-stefan-
Das Problem den Garantiestatus abzurufen besteht, wie oben beschrieben aber trotzdem, unabhängig von der Garantiezeit. Ich habe mein Notebook im Februar 2012 gegekauft und registriert, der Garantiestatus lässt aber nicht abrufen.
LG Mikel
Hallo !!!
sende eine PM oder wende dich doch einfach mit einer Mail an den Support .
Danke djkalle,
für die schnelle Antwort, werde mich bei Bedarf an den Support wenden. Ich finde es nur trotzdem unprofessionell wenn ich den ganzen Anmelde-Circus mache und die Funktion, die angeboten wird nicht funktioniert. Da ich eine Garantierverlängerung mitgekauft hatte ärgert es mich noch mehr. Das war übrigens der Grund warum ich es prüfen wollte.