Share your experience!
Hallo
İch habe momentan ein sehr grosses problem nemlich mein Notebook geht gar nicht mehr!
Eine zeitlang hatte ich streıfen auf dem bıldschirm und letztens ist es nochmal passiert und konnte mein laptop nicht auschalten also 10s lang den auschalte knopf gedrückt und seit dem geht auch nix mehr mein garantie ist seit 09 abegelaufen weis nicht was machen??? Wie viel würde die repartur kosten wohne in der schweiz
Oh oh...
Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, was den Crash angeht, aber habe seit einiger Zeit auch den ersten Streifen auf meinem Bildschirm (gleiches Modell)
Deshalb meine Frage: Wurden das bei dir immer mehr? Muss ja einen Grund haben und vielleicht hat das was mit dem Versagen zu tun. Wenn sich dann noch mehrere melden würden würde es vielleicht auf Kullanz repariert werden
Gruss
Nein ich hatte direckt mehrere streifen. Ich würde ja gerne mehrere bilder zeigen aber leider weiss ich nicht wie :S Kann mir jemand sagen wie weiter geht?
Kan doch nicht sein dass ein laptop nach 2 jahren schrott geht?? Ich kann es ja nicht mall einschalten und wen ich es zum akuladen anstäcke zeigt es auch nix an.
Mein Tipp wen du Garantie hast bring es zurück und wie man Bilder anhängt habe ich rausgefunden:D
Hey hab den gleichen problem,hir gibts ein sammel thred.die grafik karte von nvidia hat ein problem,geh mal da drauf.Bei mir auch das gleiche sony gibt 4 jahre garanti auf grafik chip.Aber ich sag dir nur eins bist du mal den support erreichts um das denen mit zu teilen wirst du krank in kopf und schmeist das ding aus dem fenster glaub mir.nieeeeeeeeeeee wieeeeee der SONY=selbst mord
viel glück noch
Ich hab die schon kontaktiert wo es erste mal aufgetreten ist und habe die bilder gesende. Die antwort lautete "In diesem Fall ist eine Überprüfung des VAIO in unserem Reparaturzentrum notwendig....Wird in diesem Fall keine Reparatur gewünscht oder kein Fehler gefunden, entsteht eine Prüfpauschale (diese liegt je nach Aufwand zwischen ca. 60 - 135 Euro)." Und ich bin mir irgendwie sicher dass sie irgendwie es schafen dass der fehler meins ist und nich der SONY und ich haufen geld zahlen muss...würde gerne wissen wie viel so eine repartur kostet...
P.S hab mir schon lange einen neuen PC besorgt(KEIN SONY PRODUKT)! Nie wider notebook, NIE WIDER VAIO!