Share your experience!
Hallo
wollte meinen FW31E aufrüsten mit schnelleren prozessor, is mir leider bishen zu lahm.
von Support bekomme ich leider keine antwort.Und sonst bekomme ich nirgendwo eine info , wegen der kompatibilität schnelleren prozessoren.
weiss einer vielleicht mehr ?
mfg
Wilkommen im Club Vaio,
prinzipiell ist von einem CPU Upgrade ab zu raten, da es thermische Probleme nach sich ziehen kann.
Es kann sein das es möglich ist. Normalerweise gibt es aber in den Produktreihen immer teurere Modelle die bessere Specs haben, sollte dein Notebook also noch neu sein und du auf die Leistung angewiesen, solltest du überlege das Laptop zurückzugeben und dir ein besseres FW zu kaufen. Mehr dazu auf vaio.sony.de
Prozessor aufrüsten ist eine schlechte Idee. Ich habe es bei meinem alten Laptop versucht, habe 3-4 verschiedene Prozessoren ausprobiert, IMMER war Überhitzung da! Deshalb lohnt es sich nicht.
Was du machen kannst ist: mehr RAM einbauen (dazu steht auf der Supportseite extra Vermerk) oder Festplatte gegen eine schnellere (10 Tausend Umdrehungen) tauschen, da wirst du den Unterschied schon merklich spüren!
Was du machen kannst ist: mehr RAM einbauen (dazu steht auf der Supportseite extra Vermerk) oder Festplatte gegen eine schnellere (10 Tausend Umdrehungen) tauschen, da wirst du den Unterschied schon merklich spüren!