Share your experience!
Hallo an Alle,
ich habe mir vor einigen tagen einen Sony Vaio SVE 1711X1EB zugelegt.
Über Vaio Care kam die Meldung zu den IOLO Premium Tools, für 6.95 Euro (einjahres Abo).
Nützen und bringen diese Tools etwas ? Wie sind Eure Erfahrungen hiermit ?
Danke ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
also ich hab "vaio care" wegen diesen meldungen deinstalliert (hat keine auswirkungen auf die "assist"-taste). Ich empfand es als frechheit auf vermeintliche unstimmigkeiten hingewiesen zu werden, die ich mit kostenpflichtigen abos beheben könne. vaio care selbst ist auch nur eine aufgehübschte linksammlung zu vorhandenen windows-funktionen. damit kann man nichts "mehr" machen. wer die windows systemsteuerung kennt, braucht "vaio care" nicht.
also ich hab "vaio care" wegen diesen meldungen deinstalliert (hat keine auswirkungen auf die "assist"-taste). Ich empfand es als frechheit auf vermeintliche unstimmigkeiten hingewiesen zu werden, die ich mit kostenpflichtigen abos beheben könne. vaio care selbst ist auch nur eine aufgehübschte linksammlung zu vorhandenen windows-funktionen. damit kann man nichts "mehr" machen. wer die windows systemsteuerung kennt, braucht "vaio care" nicht.
Hallo,
leiter kann ich da nur zustimmen, Ich habe garkein Vaio Müll auf meinen Notebook, bis auf ein paar Treiber die das System benötigt.
Hallo !
die Tool`s braucht man nicht , genau so wie die Antworten vom Taucher ,
das ist so ein 80 % Man der eine Frage stellt , und dann nicht mehr antwortet .
aber egal
Frohe Ostern euch allen anderen
Hallo,
weg mit dem Vaio Müll braucht kein Mensch!
@djkalle,
die erste Antwort kam am 31.3.13...hättest Dir Deinen Sinnlosen Beitrag sparen können.