Share your experience!
Ich möchte in mein Notebook- VPCF11C4E- eine größere schnellere Festplatte einbauen,was für ein Modell kann ich einbauen . Gibt es eine Bild Beschreibung wie ich mein Notebook auseinanderbaue?
Nachricht geändert durch majanse3886
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo !!!
schau hier mal nach :::
https://www.sony.de/discussions/thread/170838
so oder so in etwa, könnte es aussehen
hier mal eine 1TB Festplatte zur Info :::
http://www.kmcomputer.de/item/691/684/0/114745/2.5zoll-wd-1000gb-scorpio-blue-wd10jpvt-8mb.html
ein Programm zum Klonen der Festplatte :::
Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß Maik
Hallo !!!
hier noch ein paar Infos :::
Hallo,
ich kaufe mir Wahrscheinlich eine Seagate Momentus XT (750LX003)
Sie hat ein Hybridlaufwerk, und einen 8 GB großen Flashspeicher.
Sie Schnitt bei Chip Test & Kauf gut ab .
Hallo !!
viel Spaß noch , und eine schöne Woche .
Gruß Kalle :smileygrin:
Hallo,
sorry, wenn ich mich hier so reinquetsche, aber ich hab jetzt schon seit Tagen ein Problem mit meiner Festplatte bei einem VPCF11M1E. Da die alte Platte defekt ist, habe ich mir kurzerhand eine neue 1TB Platte von Toshiba besorgt und diese eingbaut. Das alte System lies sich mit dem erstellten DVD Wiederherstellungssatz auch wieder aufspielen. Aber nach dem Neustart, bei dem die Win7 Installation vollends konfiguriert werden sollte, erscheint jetzt bei mir die Fehlermeldung "Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden". > Meldung bestätigen > Neustart und dann Meldung, Dass die Istallation nicht abgeschlossen werden kann.
Erkennt das "alte" System, dass hier eine andere Festplatte eingebaut wurde und wenn ja, gibt es Tricks dafür, die neue Platte zu "legalisieren"?
Danke für Eure Antworten!
Habe genau das selbe Problem mit meinem Sony Vaio VGN-FE41M.
Konnte niemand weiter helfen?
Fdl. Gruß
cuafischer
Hallo,
ich habe einen Sony Vaio VPCL22Z1E - die Festplatte ist leider beim eingehen.
( ist schon einige Jahre alt und somit nicht mehr unter Garantie )
Welche Typ von Festplatte brauche ich?
Kann ich gleich einen SSD-einbauen.
Kennt jemand eine Anleitung wie man die Festplatte tauscht?
Vielen DANK