Share your experience!
Hallo zusammen!
Nach erfolgloser Suche im Internet als auch negativer Antwort des örtlichen Sony-Händlers eine Frage an das Forum:
Gibt es für den VPCEH1L8E (weiß) Einzeltasten? Im Konkreten Fall ist etwas auf die Tastatur gefallen und die SHIFT-Taste ist seitdem lose. Die Tastatur selbst geht noch einwandfrei, es ist nur der "Aufclipteil" hinüber und hält nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Peter Kriwan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi wilkommen im Forum.
Leider muss ich dich dabei entäuschen, abgesehen davon dass Sony selbst gar keine einzelzeile verkauft, gibt es auch von Seiten der Produktion nur das komplette Keyboard - einzeltasten werden nicht hergestellt.
Der Aufwand diese zu lagern und bei bedarf zu verschicken wäre einfach zu hoch.
Ich denke wenn du unbedingt eine einzene Taste haben willst, dann solltest du mal auf Ebay o.ä. gucken, ob du dort nicht ein gebrauchtes Defektes Notebook exakt gleichem Types und Layout findest.
Hi wilkommen im Forum.
Leider muss ich dich dabei entäuschen, abgesehen davon dass Sony selbst gar keine einzelzeile verkauft, gibt es auch von Seiten der Produktion nur das komplette Keyboard - einzeltasten werden nicht hergestellt.
Der Aufwand diese zu lagern und bei bedarf zu verschicken wäre einfach zu hoch.
Ich denke wenn du unbedingt eine einzene Taste haben willst, dann solltest du mal auf Ebay o.ä. gucken, ob du dort nicht ein gebrauchtes Defektes Notebook exakt gleichem Types und Layout findest.