Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Display Problem VAIO FZ11S

profile.country.DE.title
gigierk
Entdecker

Display Problem VAIO FZ11S

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Display. So wie es aussieht hat sich die Hintergrundbeleuchtung verabschiedet. Das Display flackert zwar nach dem Einschalten des Laptops oder nach schließen und öffnen des Deckels kurz auf erlischt dann aber auch wieder. Die Grafikkarte und das Display (nur ohne Beleuchtung) funktioniert.

Hat vielleicht einer ein Lösung oder kann mir sagen was der Austausch der Hintergrundbeleuchtung bei Sony so kosten würde?

MfG Gideon

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi innerhalb der Garantie (2 Jahre) wird das kostenlos sein, am besten rufst du gleich mal beim Support an, und fragst die was es kostet, außerhalb der Garantie könnte es sein, das das ganze LCD Panel getauscht wird, und da würde ich grob geschätzt 300€ veranschlagen, vorrausgesetzt es liegt nicht woanders dran und der fehler wird z.B. bei einem Kabel gefunden.

Falls du keine Garantie mehr hast soltlest du dich beim support am besten nach einem Partner wie AVC in Hamburg und Köln . erkundigen, und dort persönlich vorbei gehen und fragen was es kostet.