Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

corel windvd 2010

GELÖST
profile.country.de_DE.title
stimpelton
Besucher

corel windvd 2010

moin,moin

ich hätte da mal ne frage zu diesem videoabspielprogramm!

warum kann ich keine filme von der hdd sehen.

nur das opt.laufwerk steht zur verfügung,die anderen optionen wie ordner,datei

ist nicht klickbar?

ist das eine eingeschränkte version(hat glaub ich über 200mb)

wenn ja wie kann ich sie freischalten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mh ja ok, evtl. ists dann och eingeschränkt, wie ich dir aber schon geschrieben habe ist das Programm ja eh nicht dafür gedacht -- haste es mit WMP probiert ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Die Win DVD Version ist eigentlich eine komplett version zur wiedergabe von DVDs !!

d.h. das die natülich nicht wie der Windows Media Player es sollte alle möglichen Formate wieddergibt.

Hast du es schon mal mit dem WMP probiert ? - Welche dateiendung hat denn überhaupt die Datei die du gucken willst.

profile.country.de_DE.title
stimpelton
Besucher

nein,das hat nichts mit dem format zu tun,sondern damit,das wenn ich windvd starte und dann auf öffnen gehe,steht mir nur das opti.laufwerk zur verfügung.die anderen beiden sachen wie datei oder ordner funktionieren nicht(ist dunkel)

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mh ja ok, evtl. ists dann och eingeschränkt, wie ich dir aber schon geschrieben habe ist das Programm ja eh nicht dafür gedacht -- haste es mit WMP probiert ?

profile.country.de_DE.title
stimpelton
Besucher

ja,alle anderen progs. funken.vielen dank

ich dachte auch nur das windvd die bessere quali liefert

und wenn`s schon mal da ist!

was ich dann nur blöd finde,das ich die erweiterung nicht kaufen kann,das die anderen sachen auch gehen die das prog. kann.

nochmal danke.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

🙂 Naja also wenn dir das Prgramm so sehr gefällt, das du es auch für alle andren Sachen verwenden willst, dann kaufs dir doch einfach komplett 🙂

- kostet zzt sogar nur 49€

http://store1.corel.com/corel/product/index.jsp;jsessionid=H699pbtJ1uu9yz85lkyW8Q**.prd-atg-commerce...

aber ob du die ausgeben willst, wenn die andren programme das ja übernehmen könenn 🙂

PS: Office kannst du auch nicht wenn du die Student Edition hast für nen paar € auf Profressional umstellen 🙂

profile.country.de_DE.title
stimpelton
Besucher

ok,ist natürlich ein argument.

aber vieleicht kauf ich`s echt.

gute nacht!

p.s.

dann betrachte ich die software nur als vorhanden,damit das blu ray

laufwerk funzt.

Message was edited by: stimpelton