Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BOOTMGR Fehlt Neustart mit............

GELÖST
profile.country.de_DE.title
duschi99
Besucher

BOOTMGR Fehlt Neustart mit............

Sodalla Nachdem meine Vorherige Frage für mich nicht zufriedenstellend "gelöst" wurde nochmals ein Versuch, bevor ich mit Sony abschliesse,

Habe Sony Vaio VGN-NR32Z-s, da kommt nur noch Bootmgr fehlt Neustart mit "Affengriff",

da tut sich aber absolut nicht´s, wenn ich beim Startvorgang dann die F-Tasten versuche um das Doofe Notebook zu "resetten" angeblich mit F-10, dann geht nur die F-2 taste und ich komme in ein abgespecktes BIOS,

was kann ich tun?

Regestrieren geht nicht, habe es Versucht, Mehrmals.

Anrufen bei 09001 ........., wenn ich nicht weiss was kostet, rufe ich nicht an.

Anrufen bei 0180 5........., als ob die Helfen könnten, lt Google können die das nicht, nur mich um mein Bestes erleichtern,

Zu einem Spezialisierten Fachhändler gehen, (Sorry, da brauch ich nicht mich an Sony, oder an Euch wenden)

Neuinstallation bei einem Sony Händler, kostet über 114.-€, (Neues Betriebsprogramm, plus Neuistallation, plus Erfolglose Datenrettung, die muss aber gemacht werden) sagt mal ist Sony Irgendwie in Geldnot das sie auf Betrügerische Machenschaften uns Geld aus der Tasche Ziehen müssen?

Warum soll ich ein Neues Betriebsprogramm kaufen, wenn es schon gekauft wurde?

Ja meine "Tonart" ist nicht gerade Förderlich aber ich bin mehr als Stinksauer, sorry.

Also Laptopweitwurf ins Sony Hauptquartier, oder Retten, ich warte auf Antworten.

Danke

Duschi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Duschi.

Deine vorherige Frage ist nicht als "gelöst" gekennzeichnet. Das blass-grüne Symbol zeigt nur an dass auf Deinen Thread geantwortet wurde. Gelöste Fragen sind dunkelgrün und mit Haken gekennzeichnet.

Ich werde Deinen anderen Thread mal an den Support weiterleiten, dann werden die sich mit Dir in Verbindung setzen. Bitte kontrolliere ob die Kontaktdaten in Deinem Profil aktuell sind. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Duschi.

Deine vorherige Frage ist nicht als "gelöst" gekennzeichnet. Das blass-grüne Symbol zeigt nur an dass auf Deinen Thread geantwortet wurde. Gelöste Fragen sind dunkelgrün und mit Haken gekennzeichnet.

Ich werde Deinen anderen Thread mal an den Support weiterleiten, dann werden die sich mit Dir in Verbindung setzen. Bitte kontrolliere ob die Kontaktdaten in Deinem Profil aktuell sind. Danke.

profile.country.de_DE.title
webkraut
Mitglied

..einfache Lösung: Recoverymedien starten und 'Windows reparieren' auswählen.

Gruß

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Die Recoverymedien sind leider nicht vorhanden.

profile.country.de_DE.title
webkraut
Mitglied

stone69 schrieb:

Die Recoverymedien sind leider nicht vorhanden.

... und dafür ist natürlich dieser Support von Sony verantwortlich!

profile.country.de_DE.title
duschi99
Besucher

Hallihallohallöle,

Danke für die Info, mein fehler. (wg. Gelöst)

@ stone 69, meine Daten sind aktuell, könne so dem Support Übergeben werden. Danke.

@ webkraut, in meinem anderen Post wurde kurz angeschrieben was, schiefgelaufen ist (Recoverymedien), was mich gerade Richtig stört ist die Tatsache, das ich nur um eine Information zu bekommen, bei Sony für etwas bezahlen muss, was ja Vorhanden ist ich aber nicht darauf zugreifen kann & der genannte fehler schon häufiger bei Sony (auch bei anderen) vorkommt, nur weil Sony da etwas anderes macht als die meisten, soll ich extra dafür ............, ich denke das muss nicht sein, oder?

So nun Harre ich der Dinge, und werd mal die sache Aussitzen, schu mer mal.

Danke, für euer bisheriges tun, falls jemanden noch was einfällt, Bitte Melden!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke