Share your experience!
Hi @ll,
meine VGP-BKB1, die mit einem VPCSE1C (naturgemäß über Bluetooth) verbunden ist, verschluckt nach einer Tipppause von ca. 10 Sekunden jeweils den ersten Anschlag. Es ist so, als wollte sie mit dem ersten Tastendruck erstmal wieder geweckt werden. Das ist natürlich total nervig, insbesondere weil es nach einer so kurzen Pause eintritt. Das gilt im übrigen für alle Tasten.
Einstellungen habe ich nicht finden können, die irgendetwas damit zu tun haben könnten. Das Bluetooth-Pairing hat auch bestens geklappt.
Wo könnte das Problem liegen?
Hi frankrein,
ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage, schlage mich aber mit dem gleichen Problem herum. Nach einigen Minuten geht offensichtlich die Bluetooth-Verbindung zwischen Notebook und BKB1-Tastatur auf Standby und benötigt nach erneuter Aktivierung einer Taste einige Sekunden, um die Verbindung wieder herzustellen. Auch ich habe bislang keine Einstellung gefunden, mit der dieses Ärgernis behoben werden kann. Bei meiner gleichzeitig aktiven Bluetooth-Maus BMS33 gibt es diese Aussetzer nicht. Das läßt also auf ein spezifisches Problem bei der BKB1-Tastatur schließen.
Also nochmals unsere Bitte, ob es hierfür einen Lösungsvorschlag gibt?
Danke,
Sonny
Hi,
habe dasselbe Problem mit einer Bluetooth Tastatur gekauft am 31.03.12 zum allerneuesten Vaio, und echt alle Einstellungen gecheckt, Bluetooth gibt da nix her, alle neuen Treiber geholt, Systemeinstellungen und Gerätemanager bis ins letzte Eck durchsucht.
Wäre toll, wenn sich von Sony dazu schnellstens mal jemand mit einer Lösung meldet, denn mit so einer Tastatur kann man echt überhaupt nicht arbeiten.
Ciao, LED