Share your experience!
Hallo,
Ich musste vor kurzem einen Virus von meinem Sony Vaio S15 entfernen. Seitdem lässt sich die helligkeit nicht mehr regeln (wenn ich es über die Fn Tasten versuche bewegt sich der Helligkeitsanzeiger jeweils nur einen Strich vor bzw. zurück), beim Systemstart ist es für kurze Zeit wieder sehr hell bis es sich dann wieder auf die unterste Helligkeitsstufe zurückregelt. Jemand eine Idee was ich tun könne?
Hallo Master Mind
wenn das Problem nach einem Virus aufgetaucht ist dann ist das immer so heikel weil damit sicher eine datei im Programm oder Betriebssystem gelöscht wurde und wahrsheinlich genau das wirkt sich jetzt auf deine Helligkeitseinstellung aus.
Versuch mal Vaio Care zu Deinstallieren und nochmal neu zu Installieren.
ich weiß jetzt nicht genau welches Model du hast sonst hätte ich dir das Programm per link gegeben aber ansonsten kannst du es auf deiner sony Treiber seite finden oder einfach bei Google suchen
schöne grüße
Burak
Das habe ich gemacht leider kommt dann die Fehlermeldung, dass mein Laptop nicht als Sony Vaio Computer erkannt wird. Allerdings habe ich Vaio Care davor auch nicht deinstalliert.
hi
also welches Model hast du genau von Sony kannst du mir bitte dein Model(steht meißtens unter dem Laptop), Betriebssystem(Vorinstalliert oder andere Version raufgespielt? 32bit oder 64bit) ausführlich nennen ?
Danke
MfG
Burak
SVS15112C5E, Betriebssystem ist Windows 7 64bit ich glaube das Betriebsystem war schon aufgespielt aber ich bin mir nicht ganz sicher.
schieb