Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AVCHD-Dateien auf dem Fernseher abspielen

profile.country.de_DE.title
harlink98
Besucher

AVCHD-Dateien auf dem Fernseher abspielen

Hallo und einen schönen Tag an die Forummitglieder

Vorgeschichte: Updat für PMB schlägt fehl

"Die  Verbindung zum Downloadserver ist fehlgeschlagen, versuchen sie es  später noch einmal" dies ist die Fehlermeldung oder die Antwort von  Sony... die ich bis jetzt bekommen habe. Ich sollte es vielleicht mal  nach Mitternacht versuchen, aber normal ist das nicht.

An dem  neuen Updat interessiert mich nur die Möglichkeit AVCHD-Dateien von der  Kamera auf eine externe Festplatte zu bringen. Ich möchte diese  Festplatte, über eine USB-Buchse, an einen (Sony oder Pana) Fernseher  anschließen und hoffe das ich die Filme in HD anschauen kann.

Die  Kamera hatte ich schon mal an den PC angeschlossen, den Ordner BDMV  mit  Windows auf eine Festplatte kopiert... die Aufnahmen hatte der  Fernseher zwar erkannt, aber sie liefen nur in Aufnahmeabschnitten und  nicht hintereinander.

Hat schon mal jemand AVCHD-Dateien auf eine  Festplatte, USB-Stick oder SD-Card mit Erfolg kopiert und die Aufnahme  auf einem Fernseher von Sony bzw. Pana zum hintereinander abspielen  bekommen??

Nachricht geändert durch harlink98

Nachricht geändert durch harlink98

4 ANTWORTEN 4
lima-indi
Entdecker

Das ist zwar keine fachliche Antwort. Aber ich habe am Abend keine Verbindung über längere Zeit zum Sony-Server erhalten. Vielleicht war das ein erstes Anzeichen davon. Wenn Du es jetzt noch einmal versuchst, klappt es dann?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie man auch optisch im Forum mekrt arbeitet Sony zzt intensiv an den eigenen Seiten, wie lim-lindi geschrieben hat würde ich dich daher bitten es später noch einmal zu versuchen.

harlink98
Besucher

Hallo und einen schönen Tag an die Forummitglieder

"Die Verbindung zum Downloadserver ist fehlgeschlagen, versuchen sie es später noch einmal" dies ist die Fehlermeldung oder die Antwort von Sony... die ich bis jetzt bekommen habe. Ich sollte es vielleicht mal nach Mitternacht versuchen, aber normal ist das nicht.

An dem neuen Updat interessiert mich nur die Möglichkeit AVCHD-Dateien von der Kamera auf eine externe Festplatte zu bringen. Ich möchte diese Festplatte, über eine USB-Buchse, an einen (Sony oder Pana) Fernseher anschließen und hoffe das ich die Filme in HD anschauen kann.

Die Kamera hatte ich schon mal an den PC angeschlossen, den Ordner BDMV  mit Windows auf eine Festplatte kopiert... die Aufnahmen hatte der Fernseher zwar erkannt, aber sie liefen nur in Aufnahmeabschnitten und nicht hintereinander.

Hat schon mal jemand AVCHD-Dateien auf eine Festplatte, USB-Stick oder SD-Card mit Erfolg kopiert und die Aufnahme auf einem Fernseher von Sony bzw. Pana zum hintereinander abspielen bekommen??

profile.country.hr_BA.title
Struktron
Neues Mitglied

Versuch doch mal einen Video-Konverter, bei dem Du sinnvollerweise auch die Szenen zu einem Film verbinden kannst (z.B. Freemake Video Converter). Da kannst Du das Format wählen, welches beide Fernseher verstehen und das die beste Qualität bringt.

MfG