Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ATI-Treiber aktualliesierung?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
thilo222
Besucher

ATI-Treiber aktualliesierung?

Hi liebe Community,
zu aller erst ich bin ein schlichter User und haben nicht viel Hintergrundwissen wenn es um PC's geht :wink:

Mein Problem: Ich habe einen Vaio VPCEB4X1E und habe mir jetzte ein -vor kurzem herrausgekommenes- EA-Game gekauft... nun sind beim zocken aber extreme pixelfehler zusehen, worauf ich ein graphic-treiber update über AMD machen wollte. download funktionierte aber dann kam eine meldung das es nicht anwendbar sein soll...ich dachte es sei ein schlechter scherz...!
Mein treiber ist version 8.xxxx und die neueste version ist 11.xxxx wieso kann ich kein update machen????


Hat vllt jmd das gleiche Problem?
und was viel WICHTIGER ist...: KANN MIR JMD HELFEN =(

Ich hab keine ahnung...
Stellt mir Sony da etwa ein Bein und lässt updates von hersteller nicht zu? wenn ja ist das wirklich bescheiden... ich kann die typen ja nichtmal im support kontaktieren... da steht zwar ein kontaktformular aber jedes mal muss man sich auf den anfang der seite leiten lassen... ganz schöne vera**** =(

I NEED HELP
='(

Danke schön

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Ich vermute, Sony verbaut modifizierte AMD / ATI Grafikkarten. Somit sind auch die Treiber speziell auf diese ausgelegt.

Es kann zu Problemen führen mit den Treibern von der AMD Supportseite.

Nimm die Original Treiber von Sony.

Allgemein scheinen Notebooks in dieser Preisklasse nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein bezüglich der neuesten Spiele.

Vom Prozessor schon, aber dann haperts meistens an der Grafik, und die ist ebenso wichtig für aufwendige Grafiken bei Spielen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                Hi!!!

ein Tipp   Spiele egal welche  gibt es bei   : http://www.rebuy.de/s/start-seite.html

ohne Zwischenhändler

Software gibt es bei   : http://www.softonic.de/

direckt vom Hersteller

und Treiber egal welche must du kaufen , oder einfach Driver Genius 10 Für ca. 25 Eur . machen lassen ,

da du ja keine Original SONY Treiber CD-DVD zum Rechner mit dazu bekommen hast ,

dei Software macht ein Backup von deinen Treibern , für den Notfall

Gruß Kalle :cool:

P.S. eine Notfall CD , findest du unter   : http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-321...

Nachricht geändert durch djkalle

Nachricht geändert durch djkalle

profile.country.de_DE.title
thilo222
Besucher

ich versteh nicht ganz wie du das meinst, die graphic-treiber-updates von ATI werden doch nun orginal von AMD kostenlos angeboten.
nur kann ich sie an meinem Vaio nicht anwenden weil da irgendwas blockiert wird

ich verzweifel hier bald .... =((((((((((

profile.country.de_DE.title
thilo222
Besucher


so schaut es aus wenn ich es versuche zu  daten:Unbenannt.png

profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Ich vermute, Sony verbaut modifizierte AMD / ATI Grafikkarten. Somit sind auch die Treiber speziell auf diese ausgelegt.

Es kann zu Problemen führen mit den Treibern von der AMD Supportseite.

Nimm die Original Treiber von Sony.

Allgemein scheinen Notebooks in dieser Preisklasse nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein bezüglich der neuesten Spiele.

Vom Prozessor schon, aber dann haperts meistens an der Grafik, und die ist ebenso wichtig für aufwendige Grafiken bei Spielen.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                   Hi!!!

Original ist legal  , ......................................................., aber Driver Genius 10 sucht ja gerade die neuen ,

die Sony niocht findet , oder nicht finden will ???

darum ferstehe ich deine Frage nicht , Gruß an Jonny   ((10 Punkte aus der Minuskiste  ))