Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ATI Mobility Radeon HD 5650

profile.country.de_DE.title
prinz_boxxer
Besucher

ATI Mobility Radeon HD 5650

Hallo zusammen,

ich habe eine fragen und suche mal hier um Hilfe und zwar ist mir immer wieder aufgefallen bei www.chip.de das immer wieder Neue Versionen von ATI jetzt bekannt unter AMD macht LEIDER habe ich noch immer die selbe Version wie ich mein Notbook gekauft hatte habe ein

Vaio VPCEB4X1E

Bild 1.PNGBild 3.PNG

zudem kommt wenn ich von AMD eine Update mache von der Aktuellen Version dann kann ich ob Windows Media Center wie auch übern TV Stick kein Tv mehr schauen wann kann ich machen um die Software zu installieren aber dabei auch noch Tv schuaen kann??? Wer kennt noch dieses Problem vllt?

Bild 4.PNG

Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen :slight_smile:
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo  prinz_boxxer !

wenn das so einfach wäre , dann hätten nicht so viele Leute ein Problem .:smileynerwus:

dann könnte man einfach mal bei Intel oder AMD u.s.w. auf die Supportseite gehen ,

und sich den neusten Treiber runterladen .:smileyspam:

geht aber leider nicht , da die Treiber nur für bestimmte VAIO_Modelle bearbeitet wurden .

und dadurch gehen nur die Treiber die SONY bereit stellt ,

klingt doof ist aber so . :smileyranting:

profile.country.de_DE.title
prinz_boxxer
Besucher

Das heißt ich werde immer auf der alten Version sitzten oder wie? Das ist dann wirklich Verdammter Mist von Sony Vaio :angry:

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum keine Schimpfwörter zu verwenden, MFG, Luka (Moderator)

Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen :slight_smile: