Share your experience!
Hallo,
mein neues Vaio Notebook (SVS1512S1ES) meldet nach Umstellung auf WIN7 64bit professional:
"Der installierte Akku ist möglicherweise nicht richtig mit dem Computer verbunden oder ist mit dem Computer nicht kompatibel.
Klicken Sie auf "OK", um den Ruhezustand aufzurufen. Entnehmen Sie anschleißend den Akku, und legen Sie ihn wieder ein.
Im elektronischen VAIO(R)-Benutzerhandbuch finden Sie weitere Informationen zur Verwendung des Akkus"
Den Akku habe ich inzwischen mehrfach entnommen, jedoch keine Änderung. Das Notebook läßt sich nur ohne Akku mit Stromanschluß betreiben.
Hat jemand eine Idee oder ist das ein HW Problem des Akkus, welcher übrigen der original Akku von Sony ist. den REchner habe ich nun seit ca. 2 Wochen und bin gerade dabei Ihn einzurichten.
Danke schon mal für konstruktive Ideen,
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
hatte gestern bei einer kompletten neuinstallation von Win 8 das selbe Problem. Hab den Sony Shared Library driver und das Sony controll center installiert, danach war die Fehlermeldung weg und alles läuft problemlos.
Hi, Danke hat gut geklappt. Das hatte ich zwar mit allen anderen Treibern installiert, aber nach nochmaliger installation sieht es nun gut aus keine Fehlermeldung mehr und auch das Vaio-Control-Center sieht jetzt anders aus.