Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku

Akku

:slight_frown: Mein Akku ist defekt schon nach einem Jahr. Sony ist nicht in der Lage einen neuen zu besorgen und das seit 3 Monaten. Ich meine das ist das allerletzte.

5 ANTWORTEN 5
chief1975
Besucher

Welcher Rechner?
Welcher Akku?
Wie ist der Akku kaputt gegangen?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Willkommen im Club Vaio

- wie chief1975 schon sagt, wäre es schön wenn du deine Angaben etwas präzisieren könntest,

Die Gewehrleistung für den Akku liegt bei ~6Monaten - du hast also leider keinen Anspruch mehr auf einen Ersatzakku.

Du müsstest also bei Sonystyle einen kaufen.

https://www.sonystyle.de/SonyStyle/catalog/updateAreaContext/(xcm=PCM_b2ccrmstandard&layout=15_108_6...

dort ist natürlich deine Notebookserie entscheident.

da du geschrieben hast, das SOny nicht dazu in der LAge ist dir den zu liefern, würde mich mal interessieren, wo du was unternommen hast, und wo genau jetzt das Problem liegt - weigern die sich dir kostenlos einen Akku zu geben? - wäre ja leider richtig

vaiomuck
Besucher

Du müsstest also bei Sonystyle einen kaufen.

Dieser Link führt leider ins Nirwana, Sonystyle ist zu Zeit inaktiv.

Und ich habe das gleiche Problem:
Mein BSP8A für mein FZ31S hat nach 10 Monaten nur noch 5% Kapazität,
die Garantie ist abgelaufen und einen Ersatz finde ich nicht.

Dazu auch mein Post hier

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also nur noch 5% kapazität ist nen bisschen sehr krass. Ich habe immerhin noch 86% nach 2 1/2 Jahren
Naja egal. Also für mich führt der Sonystyle link direkt zur auswahl der Akkus.

Könte aber sein das da iwas mit den sessions verursacht das ihr sellbst hinkommen müsst.

Also:
http://www.sonystyle.de
Und dann oben links auf zubehör,
anschließend kategorie Akku auswählen, und dann ma gucken, evtl. könnt ihr ja auch den NOtebooktyp mit angeben.

profile.country.de_DE.title
Tim1999
Besucher

Hi, mein Akku hat schon nach 4 Monaten angefangen zu schwächeln, jetzt hatte ich das Notebook eingeschickt und der Akku wird nicht mehr erkannt.

Ich habe den mal aufgemacht und muss feststellen, dass die Li-Ion Zellen ganz sind:

DSCF3354.JPG

Kann mir jemand sagen, warum dieser Akku keine Spannung mehr an den Anschlüssen liefert?

Grüße Tim