Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HDR-S12E hat problemm

GELÖST
profile.country.de_DE.title
nasayar
Besucher

Sony HDR-S12E hat problemm

Ich habe eine Kamera mit Sony HDR-S12. Ich kann derzeit nicht erfassen nur ein verschwommenes Bild, Kamera, Foto-und Video kommen. Was könnte der Grund dafür sein. Aber ich habe kein Problem mit dem Gedächtnis leicht all die Filme und Fotografien zu sehen. Nur ein wenig langsam beim Start.

Ich wünsche Ihnen, mir zu helfen.

Grüße Naim Sayar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Ich verstehe nur Bahnhof...kannst du bitte ein wenig präziser werden?

Hast du den Autofokus deaktiviert?

Vorne am Camcorder ist ein drehrad, links unten-> das ist der manuelle Fokus dreh mal bitte das Rad-->wird jetzt scharf? wenn ja, drücke bitte am Rad vorne drauf damit deaktivierst du den manuellen Fokus und der Camcorder fokusiert wieder selbst, also macht selber scharf 🙂

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Ich verstehe nur Bahnhof...kannst du bitte ein wenig präziser werden?

Hast du den Autofokus deaktiviert?

Vorne am Camcorder ist ein drehrad, links unten-> das ist der manuelle Fokus dreh mal bitte das Rad-->wird jetzt scharf? wenn ja, drücke bitte am Rad vorne drauf damit deaktivierst du den manuellen Fokus und der Camcorder fokusiert wieder selbst, also macht selber scharf 🙂

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi, das sieht für mich nach online translator aus!!! Welche Sprache ist wohl die native?

Richtig Herlinskie, das hätte ich auch gesagt.

Zusatz: Naim, siehst Du auf dem Display eine Hand mit einem f. Falls Ja, ist es genau dass was Herrlinskie oben geschrieben hat.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Man sind wir gut :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie