Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Playmeories Home

schlatau
Neues Mitglied

Probleme mit Playmeories Home

Probleme mit Playmeories Home

 

Ich habe eine Sony Camcorder (HDR-CX405) und möchte die Filme mit Playmemories home auf meinem PC bearbeiten, das hat früher auch geklappt. Jetzt kommt die Meldung „Erweiterte Funktionen installieren“ wenn ich auf das Feld Videos bearbeiten klicke. Wenn ich das mache, fragt mich mein Vieren-Progamm ob ich die Änderungen zulasse. Wenn ich dies bestätige, passiert gar nichts!

Das Spiel kann ich beliebig oft wiederholen, es passiert nichts.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

 

ja, Playmemories Home ist häufig nicht das Gelbe vom Ei und ich benutze es schon gar nicht mehr. Inwieweit das Programm noch gepflegt wird, nachdem die Video-Software-Sparte mit "Vegas" von Sony an Magix verkauft wurde vermag ich nicht zu sagen.

 

Bin gerade über ein kostenloses Programm gestolpert, dass auch im Profibereich eingesetzt wird. Die Amateurversion hat zwar einige einschränkungen, die aber für den Normalenwender absolut irrelevant sind.

 

Also schau mal Davinci Resolve an.

 

Ansonsten würde ich PMH mal deinstallieren und neu aufsetzten vielleicht hilft das ja.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂