Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories Home öffnet nicht

GELÖST
StadtBursche
Neues Mitglied

PlayMemories Home öffnet nicht

Habe seit gestern die Sony Action Cam HDR AS100VW und natürlich auch PlayMemories Home  installiert. Dieses lässt sich jedoch nicht öffnen. 😞

 

Es kommt die Meldung: "PlayMemories Home  wurde aktualisiert. Die wird nun für die Arbeit mit PlayMemories Home aktualisiert. Dies kann ein paar min. Dauern.". Das ganze läuft recht fix durch bis ca. 95-98% und schwups verschwindet das Fenster. Die Meldung kommt bei jedem PlayMemories Home  Start, das Programm öffnet aber nie.

 

Hat wer eine Idee woran es liegt?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
StadtBursche
Neues Mitglied

Hat sich erledigt. Lösung gefunden im Startmenü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
StadtBursche
Neues Mitglied

Hat sich erledigt. Lösung gefunden im Startmenü.

lek_huahin
Neues Mitglied

Hallo StadtBursche,

 

ich habe das gleiche Problem. Kannst du deine Lösung bitte beschreiben?

StadtBursche
Neues Mitglied

 im Startmenü von Windows findest du das PlayMemories Programm, darüber kannst du das Ganze öffnen

JHart1974
Neues Mitglied

Leider funktioniert bei mir auch der Weg über das Startmenü nicht 😞

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

leider ist eine Fehlersuche bei solchen Problemen immer etwas schwierig. Du könntest vielleicht noch versuchen, die Software in der aktuellen Version über diesen Link neu zu installieren. Über den Download-Button erhältst Du zunächst eine ausführbare Datei, die Du starten musst. Dann erst wird die eigentliche Software heruntergeladen und installiert.

 

Bei mir hat das mal gut funktioniert, ohne dass ich die auf meinem Rechner vorhandene Version deinstalliert habe.

 

Ich hoffe, dass Du damit weiterkommst.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
lek_huahin
Neues Mitglied

Vielen Dank für den Tip. Die Sache hat sich erledigt.
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

sorry, dass ich nachhake, aber wie meinst Du das? Hat der Tip geholfen, war's was anderes oder nutzt Du die Software nicht mehr?

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.CH.title
paraguay34
Neues Mitglied

Die APP "Play memories home" öffnet sich nur selten od. überhaupt nicht.Scheint blockiert zu sein! Was kann ich tun um das Problem zu lösen? MfG JP Calame

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @paraguay34,

 

So pauschal ist das schwer zu beantworten. Bitte ein paar mehr Infos: 

 

Ich unterstelle mal, dass Du mit 'APP' das Programm auf einem Computer meinst.

Welches Betriebssystem? 

PM Home schon mal de- und wiederinstalliert?

bei Windows: Stehen ggf. Einträge zu PM Home in der 'Ereignisanzeige' unter 'Windows-Protokolle'?

 

Gruß
Axel

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂