Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories Home 2.0 Import Probleme Windows 8

profile.country.de_DE.title
Eskimo2000
Besucher

PlayMemories Home 2.0 Import Probleme Windows 8

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Software PlayMemories Home 2.0, welche zu meinem Camcorder geliefert wurde (Sony HDR-CX550VE).

   

Bisher habe ich die Software auf einem PC mit Windows Vista 32-Bit fehlerfrei betrieben. Seit letzter Woche habe ich einen PC mit Windows 8 64-Bit. Hier habe ich das Problem das die, über PlayMemories Home, importierten Videos korrupt (Bildfehler, Fragmente, Standbilder, ...)sind. Kopiere ich die entsprechenden Videos direkt über den Windows-Explorer von dem Camcorder, sin die Dateien in Ordnung.

Daraufhin habe ich die Dateigröße eines Video (korrupte und  korrekte Datei) verglichen, welche ist identisch. Als zweites haben ich den Inhalt der Dateien verglichen, dabei wurden mehr als 500 Unterschiede festgestellt.

Ich habe dann noch einmal die Gegenprobe mit dem alten Windows Vista PC gemacht, hier war das
Ergebnis des Importes in Ordnung, keine Fehler in den Video Dateien. Zusätzlich habe ich es auf einen Windows 7 64-bit System, getestet, Ergebnis: keine Probleme.

   

Gibt es hier eventuell eine Besonderheit unter Windows 8 bzw. irgendwelche Einstellungen die hier eine
Rolle spielen und diesen Fehler beim Import über PlayMemories Home verursachen.

Neuinstallieren der Software hat leider auch nix gebraucht.

Hat vielleicht einer den gleichen Fehler, bzw. einen Tipp?

Danke im Voraus!

Eskim2000

0 ANTWORTEN 0