Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kommt eigentlich noch für die NEX VG 10 ein Firmwareupdate 2011 ?

profile.country.de_DE.title
videomaker
Besucher

Kommt eigentlich noch für die NEX VG 10 ein Firmwareupdate 2011 ?

Kommt eigentlich noch für die NEX VG 10 ein Firmwareupdate 2011 ?

Da ja für meine NEX 5 im Sommer schon die sehr wichtigen Verbesserungen wie Kantenanhebung beim Scharfstellen und die Lupe nachgereicht wurde , wundere ich mich das für die fast baugleiche NEX VG10, diese fürs FILMEN elementar Wichtigen Funktionen, nicht schon längst nachgereicht wurden.
Da ich 2 NEX VG10 habe und noch ne NEX 5 und nun auch noch die NEX VG20 wo diese Funktion ja eh drin ist , fühlt man sich als Kunde schon etwas "verarscht"
Hast ne super gute Cam und die selben Funktionen die im Foto schon längst gefixt wurden, werden einfachbei der VG10 NICHT nachgereicht.

Nur noch zur VG20 .... die is ja super mit den manuellen Einstellmöglichkeiten , nur vermisse ich hier wiederum ein paar schnelle PRESETS , manchmal muss man sich schon fragen welche Vollspezialisten die Cams entwickeln ?


MFG Video

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Wenn du Glück hast ist beim Update im Dez für den Adapter noch was extra für die VG 10 dabei, ansonsten musst Du sie wahrscheinlich wegwerfen oder ungeliebten Verwandten schenken.


VG

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Wenn du Glück hast ist beim Update im Dez für den Adapter noch was extra für die VG 10 dabei, ansonsten musst Du sie wahrscheinlich wegwerfen oder ungeliebten Verwandten schenken.


VG

profile.country.de_DE.title
videomaker
Besucher


Ja , werde sie dann auf den Müll werfen ,da der Body eh nicht mehr wie 600 Euro bei E Bay bringt.

Na das ist ja auch die Hoffnung vieler NEX Vg 10 User das endlich dieses Firmwareupgrade kommt. Nur bringt der Adapter eh nicht viel, ausser ,das er nur wieder ca. 1 Blende an Licht schluckt und da es leider nur sehr wenige günstige passende Lichtstarke Objektive zur VG10 gibt .. kann man eher diesen auf den Müll werfen (399 Euro !!!!????) Da reicht der alte auch . 😉 .