Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-TD30VE

dickyperry
Neues Mitglied

HDR-TD30VE

Hallo zusammen, ich überlege mir aktuell eine HDR-TD30VE anzuschaffen und konnte nachfolgende Frage mir leider nicht anhand der Produktbeschreibung selbst beantworten: - Besitzt die 3D-Cam eine interne Festplatte (64gb?) - Kann eine SanDisk Extreme SDXC 128GB Class 10 verwendet werden (kann die Größe gelesen werden?) - Kann man diese Speicherkarte empfehlen oder gibt es bessere? Vielen lieben Dank vorab und Grüße Perry
3 ANTWORTEN 3
mawiela3664
Mitglied

Hallo,

 

die Kamera besitzt keine Festplatte und Du musst zwingend eine Speicherkarte einsetzen.Mehr als 64GB geht

nach meinem Wissen nicht. Welche Du kaufst weiss ich nicht, aber ich habe in meiner Td 30 eine Sandisk. Die funktioniert super. Sei Die übrigens bewusst dass Du auch noch ein Schnittprogramm und einen schnellen Computer zu Nachbearbeitung brauchst, da Play Memories 3D nich bearbeiten kann. Also Movie Studio Platinum mit DVD Architect 6.0 oder Sony Vegas Pro 12. Damit kannst Du 3D BD brennnen oder konvertierren für USB.

Sonst kannst Du es nicht auf Deinem 3dTV abspielen.

 

Gruss

MArtin

dickyperry
Neues Mitglied

Vielen Dank für diese Info! Wieviele Minuten/Stunden kann ich denn 3D Full HD aufnehmen mit einer 64gb Speicherkarte?
mawiela3664
Mitglied

Da die Kamera parallel zwei Full Hd Tracks aufzeichnet ist die Aufnahmedauer auf etwas mehr als fünf Stunden

begrenzt. Aber wenn Du Dich durch das Schnittprogramm und das Brennen der 3D BD gekämpft hast, ist die Kamera wirklich super. Ich habe gestern den neuen 65" 4K Tv erhalten und die selbergemachten Aufnahmen mit meiner hdr-td 30sehen auf dem TV schlicht sensationell aus. Wenn Du 3D gut findest, kann ich das nur empfehlen.

 

Gruss Martin