Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-TD20VE suche Tipps und Tricks

GELÖST
profile.country.de_AT.title
hanwede
Neues Mitglied

HDR-TD20VE suche Tipps und Tricks

Aber auch einen Link zum Download der vollständigen Bedienungsanleitung.

Unter Produktsupport ist das Gerät anscheinend "noch" nicht eingepflegt ?!

Thx

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

hab ein wenig Geduld 😃

Die Kamera ist brandneu und kommt erst noch bzw. wird bestimmt erst Mitte oder Ende April erhältlich sein.

Die Supportseite wird meines Wissens nach - verständlicherweise - immer erst kurz vor Erscheinen des neuen Produktes geupdated.

Welche Fragen hast du genau? 😃

Die HDR-TD20 ist eine kompaktere und verbesserte Version der HDR-TD10 und hat deutlich vom Feedback zur HDR-TD10 profitiert würde ich sagen.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

hab ein wenig Geduld 😃

Die Kamera ist brandneu und kommt erst noch bzw. wird bestimmt erst Mitte oder Ende April erhältlich sein.

Die Supportseite wird meines Wissens nach - verständlicherweise - immer erst kurz vor Erscheinen des neuen Produktes geupdated.

Welche Fragen hast du genau? 😃

Die HDR-TD20 ist eine kompaktere und verbesserte Version der HDR-TD10 und hat deutlich vom Feedback zur HDR-TD10 profitiert würde ich sagen.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
SirToby76
Neues Mitglied

Ein weites Feld! 🙂

Was dürfen es denn für Tipps und Tricks sein?

profile.country.de_AT.title
hanwede
Neues Mitglied

Danke für die Antworten

Das dachte ich mir auch, nachdem ich die Kamera bereits im MM-Hamburg gekauft hatte.

Der Sony Support verwies mich, sehr hilfreich, auf die noch nicht aktualisierte DE-Support Seite,

Die Bedienungsanleitung habe ich mittlerweile auf der at. Seite.gefunden.

So kann ich unterwegs auf meinem Smartphone schnell mal nachschlagen.

Der Funktionsumfang ist doch recht heftig. :-))

Fragen habe ich derzeit keine.

Tipps & Tricks suche ich über versteckte Funktionen die man nicht im Manual findet.

profile.country.de_DE.title
Erkath911
Besucher

Nun das Gehäuse der Sony HDR TD20VE ist gegenüber dem Vorgänger-Modell TD10E kleiner geworden, die Objektive mussten daher um einen Zentimeter näher zusammenrücken, ob nun das Allerwichtigste der Camera, der 3D Effekt, nicht darunter Leiden musste, bezweifle ich sehr... Schade !!!

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Erkath,

lass dich nicht vom Abstand der beiden Objektive beirren.

Der 3D Effekt ist sogar besser geworden.

Der Crosstalk, den die TD10 hatte, wenn man zu nah am Objektiv war (bedingt durch die große Entfernung der Objektive) ist nicht mehr da.

Ich hab die TD20 in Action gesehen und ich kenne die TD10 und ich sage dir, dass sie alles richtig gemacht haben. 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_AT.title
hanwede
Neues Mitglied

Die TD-10 hatte ich damals nur kurz in der Hand.

Den wirklich guten 3D-Effekt der TD20 kann ich nur bestätigen.

Leider sind keine 3D-Fotos möglich. Ich hoffe da auf ein Firmwareupdate oder Custom-Fw.

Die Qualität meiner Fujifilm W3 sollte da aufgrund der verbauten Hardware locker zu schlagen sein.

Aber vermutlich kommt irgendwann eine reine 2 Objekiv 3D-Digiknipse von Sony und da macht man sich ja nicht selbst den Absatz streitig.

Viele Grüße

profile.country.de_DE.title
delgardo
Neues Mitglied

Hallo an alle :slight_smile:

ich spiele mit dem Gedanken, mir die TD20 zu holen, wobei mich die auch die hohe Fotoauflösung reizt. Bisher muss ich immer 2 Cam`s rumschleppen.

Leider gibt es hier keine Möglichkeit, die TD 20 auszuprobieren bzw. vorab zu sehen, wie die Fotoqualität wirklich ist. Gut an meine Spiegelreflex von Nikon wird sie nicht ran reichen, ist für die meisten Situationen wie Urlaub auch nicht notwendig.

Kann einer von Euch mal so lieb sein, ein paar mit der TD 20 gemachten Fotos hochladen?

Wäre lieb - danke :slight_smile:

Gruß aus Berlin

Mario

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

delgardo wrote:

ich spiele mit dem Gedanken, mir die TD20 zu holen, wobei mich die auch die hohe Fotoauflösung reizt. Bisher muss ich immer 2 Cam`s rumschleppen.

Leider gibt es hier keine Möglichkeit, die TD 20 auszuprobieren bzw. vorab zu sehen, wie die Fotoqualität wirklich ist. Gut an meine Spiegelreflex von Nikon wird sie nicht ran reichen, ist für die meisten Situationen wie Urlaub auch nicht notwendig.

die Fotofunktion eines Camcorders kannst Du m.E. vergessen. Die taugt höchstens für Schnappschüsse oder für den Fall, dass Du keine andere Kamera hast. Laut dieses Tests werden für die Fotofunktion lediglich ~3,5 Mio. Pixel effektiv verwendet. Das mag für viele Nutzer ausreichend sein, aber einem Vergleich zu Deiner Spiegelreflexkamera wird die Auflösung nicht standhalten.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)