Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-CX900E nicht kompatibel mit Mikro Gun Zoom?

PhilippH
Neues Mitglied

HDR-CX900E nicht kompatibel mit Mikro Gun Zoom?

Liebe Community,

 

habe mir parallel zur Handycam HDR-CX900E das Mikrophone Gun Zoom ECM-G71M gekauft.

 

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, welche besagt, dass dieses Gerät nicht kompatibel sei.

 

Kaum vorstellbar für mich! Kann das wirklich sein? Es wurde unter dem Zubehör zu der Kamera aufgeführt und mir auch so empfohlen...

 

Ich freue mich sehr über eine erklärende Antwort..

 

LG
Phil

Tags (2)
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Phil,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Du meinst sicherlich das ECM-GZ1M.

Hast du einmal die Firmware deiner Kamera aktualisiert?

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-dime/sony-hdrcx900e-firmware-update-ver3-win/HDR-...

 

Schöne Grüße

Peter

PhilippH
Neues Mitglied

Hallo Peter, besten Dank für deine Antwort! Leider liegt es nicht an der Firmware. Das war auch einer meiner ersten Gedanken, jedoch ist diese schon auf dem neusten Stand und konnte nicht geupdatet werden. Hast du eine Idee, woran es noch liegen könnte? Klappt bei dir der Anschluss? Besitzt du auch dieses Micro? Besten Dank für deine Antwort! Herzliche Grüße Phil
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Phil,

 

Nein, ich besitze dieses Mikro nicht.

 

Ich kann mich jedoch an ein ähnliches Problem mit einem anderen Mikro erinnern.

Hier gab es einen Einstellung am Mikro, die das Problem verursachte. Kannst du am Mikro über einen Schalter verschiedene Einstellungen vornehmen? Falls ja, so versuche es bitte einmal mit einer anderen Einstellung.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

meines WIssens geht der "Zoom Mode" evtl nicht (Synchronisation mit Kamerazoom), jedoch der "GUN Mode".

Das Mikro hat einen Schiebeschalter an der Seite.