Share your experience!
Was ist der Unterschied zwischen einer FDR-AX53 4K und einer FDR AX53B 4K?
Auf der Homepage Sony habe ich keinen Hinweis erhalten und trotzdem wir die FDR AX53B 4K im Handel angeboten!
Danke für einen Hinweis!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @-Eule-,
der FDR AX53 Camcorder, welchen es in Deutschland (oder Spanien und Polen) zu kaufen gibt, heißt mit voller Modellnummer FDRAX53B.CEE.
Der FDR AX53 Camcorder ist also der FDR AX53B.
- Nic
@-Eule- schrieb:
nur kann ich diesen Camcorder bei andern Händlern zu einem viel günstigeren Preis kaufen
Das ist nicht verwunderlich - Sony zeigt auf der Website ja lediglich die unverbindliche Preisempfehlung.
- Nic
Hallo @-Eule-,
der FDR AX53 Camcorder, welchen es in Deutschland (oder Spanien und Polen) zu kaufen gibt, heißt mit voller Modellnummer FDRAX53B.CEE.
Der FDR AX53 Camcorder ist also der FDR AX53B.
- Nic
Hallo Nic,
Besten Dank für die Erklärung.
Leider werden in der Schweiz offenbar für das gleiche Produkt unterschiedliche Bezeichnungen verwendet.
@-Eule- schrieb:
Leider werden in der Schweiz offenbar für das gleiche Produkt unterschiedliche Bezeichnungen verwendet.
Hallo @-Eule-,
wenn ich auf die Schweizer Produktseite gehe und dann auf "Händlersuche" klicke, zeigt es mir auch die volle Modellnummer an:
- Nic
auf der "Händlersuche" von Sony ist deine Antwort richtig, nur kann ich diesen Camcorder bei andern Händlern zu einem viel günstigeren Preis kaufen und eben da ist die "B-Bezeichnung" aufgetreten.
@-Eule- schrieb:
nur kann ich diesen Camcorder bei andern Händlern zu einem viel günstigeren Preis kaufen
Das ist nicht verwunderlich - Sony zeigt auf der Website ja lediglich die unverbindliche Preisempfehlung.
- Nic