Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

EILT | FDR-AX700 Bühnenaufnahmen

GELÖST
profile.country.DE.title
mickaul5
Entdecker

EILT | FDR-AX700 Bühnenaufnahmen

Hallo,

bin gerade von meiner Sony HDR-XR520VE auf die FDR-AX700 umgestiegen.

Demnächst muss ich eine Tanzshow aufnehmen. Die Lichtverhältnisse auf der Bühne sind dabei schwierig, da die Kamera mit dem dunklen Vorhang Probleme hat und ein zu helles Bild liefert. Manuelle Belichtung geht nicht, da die Lichtverhältnisse sich ständig ändern.

Bei meiner alten Kamera konnte ich im Automatikmodus die Helligkeit reduzieren, so kamen gute Aufnahmen zustande. Bei der AX700 finde ich nur den Graufilter, das wäre aber kontraproduktiv, schließlich will ich nicht weniger Licht.

Ich hoffe die Experten können helfen.
Viele Grüße

Michael

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Michael,

 

du solltest dies über die Belichtungskorrektur erreichen können:

https://helpguide.sony.net/cam/1710/v1/de/contents/TP0001548959.html

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Michael,

 

du solltest dies über die Belichtungskorrektur erreichen können:

https://helpguide.sony.net/cam/1710/v1/de/contents/TP0001548959.html

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
mickaul5
Entdecker

Hallo Peter,

genau das habe ich gesucht !

Vielen Dank und viele Grüße Michael