Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

xr90l

profile.country.DE.title
E.Mulaj
Entdecker

xr90l

Am 02.02.2024 Habe ich eine Fernseher gekauft 

und am 14.02.2024 Habe ich zürickgeschickt

und heute Heute habe ich email bekommen das ich habe nicht die richtige Fernseher geschickt hat bei jemand das passiert?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @E.Mulaj,

 

wo hast du den Fernseher gekauft?

 

An wen hast du ihn zurück geschickt?

 

Und wer behauptet jetzt, dass du den "falschen" Fernseher zurück geschickt hättest?

 

Nein, ist mir noch nicht passiert, ich kaufe aber keine Großgeräte, die ich nicht plane zu behalten. War an dem XR90L etwas defekt?

 

- Nic

profile.country.DE.title
E.Mulaj
Entdecker

Hallo 

Ich habe das Fernseher bei Sony.de gekauft und ich habe zürickgeschickt nach 10 tage weil hat und nicht gefallen und ist DHL gekommen und abgeholt dan nach 2 woche habe ich email bekommen und steht das habe ich falche Fernseher geschickt und die haben nicht gefragt ob ich habe richtige Fernseher geschickt nur bitte schicken richtige fernseher,komich weil ich habe kein andere fernseher ich glaube ist etwas schiefgelaufen oder von DHL-spedition mit absicht gemacht weil der mitarbeiter hat gefragt ob funktioniert oder nicht,weis ich nicht ist so stressig.

profile.country.DE.title
E.Mulaj
Entdecker

Ich habe das fernseher zum behalten nicht zürick schicken aber für mich war nicht gut wegen blooming und program war ein bischen langsam.Danke für Ihre antwort

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @E.Mulaj,

 

also du hast den Fernseher nicht gemocht, ihn zum Rückversand angemeldet und nun meinst du, der DHL-Bote der ihn abgeholt hat, hat ihn gestohlen/ausgetauscht?

 

Klingt schon sehr wild.

 

Am besten mal DHL kontaktieren.

 

- Nic

profile.country.DE.title
E.Mulaj
Entdecker

Ich wolltr das Fernseher zürick schicken und eine Oled kaufen,2 maner sind gekommen abgeholt und nach 2 woche kommt email Falsche fernseher aber ich habe das richtige fernseher geschickt weil ich hatte kein andere und ich glaube leute von spedicion oder Dhl haben das fernseher getaucht.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @E.Mulaj,

 

dann schreib doch DHL an.

 

Habe ich doch oberhalb schon geschrieben.

 

Wobei ich kaum glaube, dass Mitarbeiter ihren Job wegen eines Fernsehers aufs Spiel setzen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
E.Mulaj
Entdecker

Hallo 

Habe ich bei alle geschriben aber niemand will verstehen oder glauben

Aber heute hat meine Anwalt geschriben bei Sony DHL etc,, 

ich warte für Amtsgericht.Danke für ihre Hilfe