Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR55X90J CI+ Modul Starke Artefakten

GELÖST
profile.country.DE.title
leobo71
Entdecker

XR55X90J CI+ Modul Starke Artefakten

Hallo.

Nach letzte update mein TV XR55X90J hat Problem mit CI+ Modul und Vodafone TV Basic Cable. Auf alle programen sind Starke Bild Störung, wen ich aber das Modul rausstecke alles läuft perfekt. Vodafone hat mir zweite Modul zugeschickt bzw. umgetauscht leider keine Verbesserung. Halbe Jahr hat alles wunderbar  funktioniert. Kann mir jemand helfen? Habe Mein TV schon zurückgesetzt. 

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Hmoser
Mitglied

Mein XR55X92J hatte exakt das gleiche Problem.
Das machte einen Mainboardtausch nötig, danach war der Spuk vorbei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Hmoser
Mitglied

Mein XR55X92J hatte exakt das gleiche Problem.
Das machte einen Mainboardtausch nötig, danach war der Spuk vorbei.

profile.country.DE.title
leobo71
Entdecker

Danke für Deine Info. Muss das TV einschicken oder war ein Techniker bei dir zuhause?

Gruss

profile.country.DE.title
Hmoser
Mitglied

Sony schickte einen Techniker mit neuem Board.

profile.country.DE.title
leobo71
Entdecker

Super Danke Dir

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

 

Hi leobo71, ja, kontaktiere Sony besser direkt: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact
 

profile.country.DE.title
leobo71
Entdecker

Danke für Info und Link. Habe das CI+ und HD Paket bei Vodafone gekündigt. Die Hardware muss ich zurück senden. Werde mich dann trotzdem am Sony Service wenden. Garantie läuft noch bis April 2024.

 

profile.country.DE.title
Hmoser
Mitglied

Keine gute Idee.

 

Wie willst du jetzt testen, ob die Reparatur erfolgreich war? Der Sony-Service hat kein Vodafone Modul mit Karte dabei. 

profile.country.DE.title
leobo71
Entdecker

Mein vertrag läuft noch bis ende dieses Jahr also SD karte kann ich noch behalten. Ich frage nach ob das CI+ Modul abkaufen kann oder bis vertrag ende behalten kann.

 

SusanneMaier
Community Team

hi leobo71, 

 

hast du Sony Support in diesem Fall kontaktiert?