Share your experience!
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, wer aus der Community den XR-65X95J hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
Würde bei mir das Bild nicht flimmern/flackern wenn die Untertitel eingeschaltet sind, wäre ich sehr zufrieden...
VG - Manuel
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, wer aus der Community den XR-65X95J hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
Würde bei mir das Bild nicht flimmern/flackern wenn die Untertitel eingeschaltet sind, wäre ich sehr zufrieden...
VG - Manuel
Hallo zusammen,
bei mir (Bravia XR 65X95J) flimmert / flackert das Bild wenn die Untertitel eingeschaltet sind.
Habt ihr auch dieses Problem?
VG - Manuel
Hallo zusammen,
bei mir (Bravia XR 65X95J) flimmert / flackert das Bild wenn die Untertitel eingeschaltet sind.
Habt ihr auch dieses Problem?
VG - Manuel
Hallo @Manu2412,
warum du das viermal gefragt hast verstehe ich nicht ganz, ich habe die Beiträge mal alle zu einem vereint.
Kannst du mal ein Video machen, wie das Flackern genau aussieht?
- Nic
Hi Nic,
das Flackern passiert bisher nur, wenn die Untertitel an sind oder wenn die Lautstärke angepasst wird (also wenn die Lautstärken-Anzeige unten links angezeigt wird).
In dem Beispiel-Video macht es sich besonders im oberen Bildbereich bemerkbar.
Mich würde interessieren, ob das ein bekanntes Problem ist und ob es durch ein Software-Update behoben werden kann.
VG - Manuel
Hallo @Manu2412,
ich sehe was du meinst. Ich habe das einmal an den Support weitergeleitet, vielleicht wissen die wie man das verhindern kann.
- Nic
Hallo @IamNic ,
vielen Dank. Bin mal gespannt, was der Support rückmelden wird.
Aber "normal" ist das nicht, oder?
VG - Manuel
Hallo @IamNic ,
weisst Du wie lange es in etwa dauert, bis der Support ein Problem analysiert?
VG - Manuel