Share your experience!
Hallo,
mein XR-55X92J wurde vergangenen Freitag vom Sony Service wegen Paneldefekt gegen ein Gerät "wie neu" ausgetauscht. Das Tauschgerät funktioniert soweit auch, allerdings kommt beim manuell angestoßenen Firmware-Update immer die Meldung: "Aktuell können keine Daten für eine Softwareaktualisierung des ..." und dass der Update-Server vorübergehend nicht verfügbar sei (Fehler: 2123). Da das nun schon seit 5 Tagen so geht, denke ich mal nicht, dass es an den Servern liegt.
Der Netzwerkzugang funktioniert sonst einwandfrei (Youtube, Apps usw.) sodass es auch nicht daran liegen sollte.
Reset auf Werkszustand habe ich schon gemacht, keine Änderung.
Hat jemand noch einen Tipp für mich ?
Grüße
Roger
Hi Hmoser, hast du das gelesen: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/xr-55x92j/articles/0...
Danke, ja.
Ich bin aber per Ethernet online und Youtube sowie Bravia Core etc. laufen perfekt.
Hi Hmoser, versuchst du es mit einem USB-Stick oder OTA herunterzuladen?
OTA.
Das hat bei dem alten Gerät noch einwandfrei ohne den Fehler 2123 funktioniert. Nur beim Tauschgerät nicht mehr. Der Techniker hat am neuen Gerät die Seriennummer auf die des alten Geräts geändert. Vielleicht hat es damit zu tun.
Per Stick kann ich es nicht probieren, weil schon die 6.6070 installiert ist.
Hi Hmoser, einbisschen kompliziert, kontaktiere Sony direkt am besten. Es tut mir leid