Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xh9005 120hz mit PS5

Noobstyle
Entdecker

Xh9005 120hz mit PS5

Hallo zusammen,

Es geht um meinen xh9005 tv aktuelle Firmware ist drauf meine ps5 ist auf hdmi 3 angeschlossen wo ich natürlich als externen Eingang hdmi optimiert eingestellt habe wenn ich nun in meine ps5 schaue sehe ich immer nur 60hz mit rgb hdr wie bekomme ich diese auf 120hz? Die ps5 habe ich auch schon auf Leistungsmodus gestellt. Ich bin ratlos

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Ufuk87
Entdecker

120hz sind doch aktiviert. Weiß nicht wo das problem ist? Das UI läuft immer auf 60hz.

profile.country.DE.title
Mr.Engelmann
Mitglied

woher wissen sie dann das?  Ich meinte woran erkennt man das dass es 120 hz ist, wenn die anzeige von ps5 nur 60 hz anzeigt? Ob es auch zb beim OLED LG CX  auch genauso nur 60 statt 120 HZ anzeigen würde?

profile.country.DE.title
Ufuk87
Entdecker

Ja im Menü von der ps5 steht bei ALLEN 60hz. Das menü von der ps5 unterstützt nur 60hz. Auf dem foto was sie gepostet haben steht ja dass 120 hz unterstützt werden. Ich wusste z. B. am anfang nicht, dass ich leistungsmodus aktivieren muss. Bei mir stand da max. 60 hz. Direkt am tv steht nicht mit wie viel hz. sie gerade spielen. Aber in den einstellungen von cod cold war steht dass 120 hz aktiviert ist. Und diese einstellingen kann man auch nicht ändern z. B. Raytracing wird automatisch deaktiviert. Das alles können sie nicht mehr ändern. 

profile.country.DE.title
Mr.Engelmann
Mitglied

aha danke Ufuk