Share your experience!
Hi Leute,
ich habe meinen Eltern aus Überzeugung einen Sony Fernseher aufgequatscht... daher haben sie sich
einen XH90 (55 Zoll) zugelegt... immerhin funktioniert mein Sony seit 11 Jahren ohne je ein Problem gehabt
zu haben...
Leider werde ich jetzt ständig wegen Problemen angerufen... ständig verliert er die Internetverbindung...
dieses Problem lässt sich aber schnell über den Netzstecker lösen...
Jetzt allerdings startet der Fernseher dauerhaft neu... sobald der Fernseher Strom hat geht er an, zeigt das Sony Logo und dann fliegen die lustigen Android-Bälle durch den Bildschirm... dann wieder Sony Logo und Android-Bälle... und das immer und immer wieder...
selbst über eine Stunde laufen lassen hilft nicht... Netzstecker ziehen hilft auch nicht... sobald dieser wieder
eingesteckt wird geht der Fernseher sofort an und startet immer wieder neu...
Gibt es dafür schon eine Lösung?!
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Servus Zusammen,
habe einen 65 Xh90 und leider das selbe Problem. Einmal geht er schnell aus und wieder an und ein anderes Mal piepst er ca. 5-10 Sekunden bevor er neu startet!!! Eine mega Katastrophe. Sonst bin ich mit dem TV zufrieden. Gibt es schon Infos ob das überhaupt mit einem Update gefixt wird? Überlege mal du kaufst dir ein neues Auto und der geht ständig aus und an ... während der Fahrt wohlgemerkt! Da wäre die Marke sofort am *****!!! Hoffe uns allen wird bald geholfen.
Ich habe das schon mehrfach versucht, mein KD-49XE8005 macht manchmal tägliche Neustarts. Immer wenns grad nicht passt oder was spannendes oder Trump Nachrichten laufen
Ich möchte das problem lösen. Warum unternimmt Sony da nichts