Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XH90 Serie - VRR und ALLM ist NICHT GESTRICHEN

profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

XH90 Serie - VRR und ALLM ist NICHT GESTRICHEN

Jetzt gerade hat Robert Zohn im Livestream bei FOMO berichtet dass er seitens Sony bestätigen kann dass VRR und ALLM bei der XH90 Serie NICHT gestrichen ist. Ein offizielles  Statement von Sony soll auch noch dazu kommen und die Produktseiten sollen auch noch angepasst werden. Angeblich kamen diese Gerüchte durch falsche Aussagen von verschiedenen Supportseiten von Sony. 

Wenn dem tatsächlich so ist bin ich zufrieden, war für mich wie für viele andere ja auch der Hauptgrund den fast nur zum zocken zu kaufen. 

Tags (2)
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

versuche gerade ebenfalls eine offizielle Aussage von den Technikern zu bekommen.

Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten.

 

Viele Grüße

Peter

SieNagelhirn
Entdecker

Erst am Samstag einen gekauft... Wenn das doch stimmen sollte, kann sony den hier abholen lassen. Da bekomm ich Schlagader wie Bockwurst. 

profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

Als Kunde in Deutschland solltest du keine Probleme bekommen wenn du ihn erst Samstag gekauft hast da sich die technischen Angaben zum XH90 und XH92 in Deutschland eben gar nicht geändert haben, siehe hier:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00254857 

anders in USA etc. da wurden die Daten zum 5. Januar hin geändert. Wer also in den USA oder in anderen betreffenden Ländern nach dem 5. Januar einen XH 90 beziehungsweise XH 92 gekauft hat hätte bei nicht Einhaltung seitens Sony schlechte Karten da zu diesem Zeitpunkt das vorher versprochene Update in den offiziellen technischen Daten dort nicht mehr aufgeführt wurde.

profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

Den Link habe ich jetzt nicht rausgesucht sondern den habe ich selber nur von Sony bekommen weil ich mit denen seit zwei Tagen wegen diesem Thema auch im Austausch bin bezüglich schon diskutierten Sammelklagen etc. 
Wenn ich da was neues höre dann poste ich das hier. 

profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

Update: Sony Headquarter sagt dass die Entfernung der Updates aus den technischen Daten in den USA wahrscheinlich durch ein Missverständnis zwischen den Ingenieuren und dem Support zustandekommen sein kann.  Die Aussage der Ingenieure war wohl „wir brauchen noch etwas Zeit“ und der Support machte daraus „kommt nicht mehr“. Warum auch immer. Sony weiß wohl auch nicht warum 💁🏼  


profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

https://youtu.be/HgEA3YRzHIk

ab 45:45 bitte. 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

@DJ_Admin und vielen Dank für deine Bemühungen.

Für mich sind beide Funktionen irrelevant, aber für viele Nutzer ist es der Kaufgrund an sich. Verschiedene Foren kochen ja förmlich über!

Ich hoffe für die vielen Braviakäufer, dass es sich bald positiv entwickelt.

Hälts du uns auf dem Laufenden?

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

@ReneBeukert.  

 

Grüße auch von mir 😉

 ja da hast du recht. Wenn man ehrlich ist dann werden es vielleicht 10-15% sein die sich den wirklich fast AUSSCHLIESSLICH wegen dem versprochenen Update mit VRR und ALLM gekauft haben, da ein „Nicht Gamer“ da überhaupt keinen Nachteil von hat wenn er es nicht hat. 
Wenn ich noch Neuigkeiten habe werde ich das hier posten. Bis dahin noch frohes schaffen 👍😁

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal in die Runde,

 

in einem Forum hat ein Mitglied folgende Mail geteilt:

138534675_3996892557010813_3096894083440312360_o.jpg

Ich denke mal, es kommt von @Julia.W - Julia -kannst du das bestätigen?

 

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture