Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xe9305 HDR10+

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Xe9305 HDR10+

Vor längerer Zeit war das mal im Gespräch, kommt da noch was über ein Update ? 

 

Momentan soll ja ja kein einziger Sony tv das können ? Schon erbärmlich...

 

Areadvd Quelle .

Eine Anfrage bei Sony brachte aber sofort ein Dementi: Aktuell unterstützt kein TV-Modell von Sony den Standard HDR10+, teilte Sony Deutschland mit und bedauert, dass sich bei der Übertragung der Informationen ein Fehler eingeschlichen habe. Die Sony-Fernseher unterstützten HDR10 und HLG sowie einige Premium-Modelle inklusive der OLED-TVs auch Dolby Vision. Die Deutsche TV-Plattform hat ihre Geräteliste auch inzwischen aktualisiert und listet die Sony-Fernseher jetzt wieder ohne HDR10+ auf.

 

 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @ironmike123

 

Leider nein, bzw habe ich noch keine Informationen dazu gesehen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Kaufe dir endlich einen Samsung Fernseher und geniesse darauf deinen gigantischen HDR+ Kontent, dann brauchst du hier im Forum nicht mehr so viel herummeckern !

Ich selbst sehe uns eher als Opfer eines erneuten völlig unnötigen Format-Streits, dessen Sieger wohl nicht feststeht ! Ein TV Gerät, das HDR10 (ohne +) wirklich gut und vernünftig unterstützen würde, wäre schon mal ein guter Anfang. Ob man dann noch vom Filmemacher gewollt dunkle Szenen weiter künstlich aufpeppen möchte, ist dann wirklich Geschmackssache.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Das mit dem Kontent finde ich sehr gut getroffen @winposur :slight_smile:

 

Frage mich wie das dann mit 8K aussehen soll, die TV's dazu gibt es ja schon, und jetzt auch bei Sony...

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Bei 8K bin ich raus !

Mehr als 55'' (ev. max. 60'') passt leider nicht ins Wohnzimmer.

Aber es gibt ja ohnehin keinen Kontent, ausser vielleicht die Fotos via USB, da ist bestimmt die buggy Album-App auch der einzige Ansprechpartner...