Share your experience!
Vor längerer Zeit war das mal im Gespräch, kommt da noch was über ein Update ?
Momentan soll ja ja kein einziger Sony tv das können ? Schon erbärmlich...
Areadvd Quelle .
Eine Anfrage bei Sony brachte aber sofort ein Dementi: Aktuell unterstützt kein TV-Modell von Sony den Standard HDR10+, teilte Sony Deutschland mit und bedauert, dass sich bei der Übertragung der Informationen ein Fehler eingeschlichen habe. Die Sony-Fernseher unterstützten HDR10 und HLG sowie einige Premium-Modelle inklusive der OLED-TVs auch Dolby Vision. Die Deutsche TV-Plattform hat ihre Geräteliste auch inzwischen aktualisiert und listet die Sony-Fernseher jetzt wieder ohne HDR10+ auf.
Kaufe dir endlich einen Samsung Fernseher und geniesse darauf deinen gigantischen HDR+ Kontent, dann brauchst du hier im Forum nicht mehr so viel herummeckern !
Ich selbst sehe uns eher als Opfer eines erneuten völlig unnötigen Format-Streits, dessen Sieger wohl nicht feststeht ! Ein TV Gerät, das HDR10 (ohne +) wirklich gut und vernünftig unterstützen würde, wäre schon mal ein guter Anfang. Ob man dann noch vom Filmemacher gewollt dunkle Szenen weiter künstlich aufpeppen möchte, ist dann wirklich Geschmackssache.
Das mit dem Kontent finde ich sehr gut getroffen @winposur
Frage mich wie das dann mit 8K aussehen soll, die TV's dazu gibt es ja schon, und jetzt auch bei Sony...
Bei 8K bin ich raus !
Mehr als 55'' (ev. max. 60'') passt leider nicht ins Wohnzimmer.
Aber es gibt ja ohnehin keinen Kontent, ausser vielleicht die Fotos via USB, da ist bestimmt die buggy Album-App auch der einzige Ansprechpartner...