Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XE93: Manches Video ruckelt in Kodi/SPMC

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

XE93: Manches Video ruckelt in Kodi/SPMC

Ich habe Kodi und SPMC auf dem XE93 installiert. Dabei habe ich manchen Videos alle paar Sekunden einen ruckler. Egal was ich in Kodi einstellen tu es geht nicht weg. Wenn ich das selbe Video mit dem internen Player abspiele ist es ohne Ruckeln daher kann es nur an Kodi liegen. Das selbe auch bei Plex was ich kurz getestet habe aber Plex finde ich nicht so gut wie Kodi.

 

Wie bekomme ich nun alle Videos ohne Ruckeln in Kodi abgespielt wie mit dem internen Player?

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
20 ANTWORTEN 20
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Es lag an Kodi 17 denn dort geht es nicht mit der Player wahl. Mit SPMC 16 geht es. Bei dem einen Link von oben hat es der User eh auch geschrieben. Muss ein Bug in Kodi 17 sein. Jetzt mit SPMC 16 geht es. Standard ist der Sony, kann aber auch denn Kodi Player verwenden. Allerdings Emby unter SPMC zum laufen zu bringen war nicht so einfach wie unter Kodi 17. transkodierung kann man nicht deaktivieren bzw habe ich keibe Option dafür gefunden.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *