Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

xe8588, Guide, Serienaufnahme

profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

xe8588, Guide, Serienaufnahme

Hallo,

eine Frage zur Serienaufnahme.

Bei meinem Festplattenrecorder kathrein konnte ich eine Serienaufnahme definieren, also zb : Nimm das "Perfekte Dinner" auf als Serie, um weitere Details, also (evtl veränderte) Anfangszeiten mußte ich mich nicht kümmern. Hat (meistens) gut funktioniert.

Jetzt muß ich leider feststellen, dass das im Guide so nicht funktioniert, im Gegensatz zu dem was mir ein Berater im Mediamarkt erzählt hat. Ärgerlich!

Ich weiß ich kann diverse Wiederholungen definieren (Mo-Fr etc) aber das ist nicht das was ich will, denn manche Serien haben sich ändernde Sendetage.

Also die Frage:

Gibt es eine EPG app, die das kann, oder wie macht ihr das?

Es dürfte doch nur am EPG liegen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

wenn die Serie an unterschiedlichen Tagen ausgestrahlt wird, so könntest du für die anderen Tage eine zusätzliche Programmierung einrichten - damit sollte sich das Problem lösen lassen.

Ein andere Guide App ist mir nicht bekannt.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

Danke Peter,

hab das so befürchtet. Ist natürlich viel viel umständlicher, wenn man da unter Umständen Wochen im Voraus die Sendungen suchen und programmieren muß, eigentlich von gestern...

Selbst online recorder wie zB youtv (gibt es eine prima app)  können das, ist halt leider kostenpflichtig ..

Vielleicht kann das auf eine wishlist

 

Grüße

Max