Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XD9305: Import der Programmliste funktioniert nicht

MaxGregor_1
Entdecker

XD9305: Import der Programmliste funktioniert nicht

Hallo zusammen

Ich möchte die DVB-C Programmliste am PC bearbeiten. Export auf USB-Stick funktioniert. Wenn ich dann die bearbeitete Liste am TV aber via Import wieder einlesen möchte, bootet der TV sofort ohne weitere Meldung bei Klick auf „Importieren“. Die Programmliste ist nach dem Neustart unverändert.

Ich habe beim beim Kanalscannen KEINEN vorgegebenen Provider ausgewählt und habe den Import sowohl nach einem Full als auch einem Quick Scan versucht. Verwendet habe ich sowohl den Sony Editor von der Sony Webseite als auch die aktuelle Demo-Version von Setedit für Sony-Modelle. Zum Testen habe ich jeweils lediglich einen einzigen Kanal gelöscht oder verschoben. Die TV-Firmware ist aktuell.

Kann jemand bestätigen, ob das Importieren bei ihm grundsätzlich funktioniert?

 

Gruss

Max

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Max,

 

normalerweise müsste noch eine Abfrage kommen, nachdem du auf Import geklickt hast.

 

Hast du eventuell noch ein zweites USB Gerät angeschlossen? Falls ja, so entferne dies bitte einmal und versuche es erneut.


Schöne Grüße
Peter

JanDeh
Entdecker

Frage zu:

 

Hast du eventuell noch ein zweites USB Gerät angeschlossen? Falls ja, so entferne dies bitte einmal und versuche es erneut.

 

Der zweite USB Stick ist mein Filme Speicher (Aufnahmen) - kann ich den einfach so abziehen und wieder dranstecken ohne dass die Filme weg sind? Wird der nich formatiert, wenn er dran kommt?

MaxGregor_1
Entdecker

Nein, zweites USB-Gerät war nicht angeschlossen.

 

Nach längerem Testen habe ich es gestern Abend lösen können: wenn die Menüsprache am TV auf Englisch eingestellt ist, funktioniert der Import nicht (sofortiger spontaner Reboot des TVs). Mit Sprache auf Deutsch hat der Import geklappt. Unglaublich...

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich habe hier meist auch auf Englisch eingestellt und kann das nicht bestätigen. Allerdings ist die Sony Software auf den Geräten so verbuggt, diverse Einstellung so verzahnt, dass man kein plausibles Verhalten mehr erkennen kann.