Share your experience!
Hallo, bei meinem TV Sony KD-55AF9 aus April 2019 besteht ohne mein Einwirken plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr. Meine mehrfachen Versuche, unter "Einstellungen - Netzwerk & Internet" den Button "WLAN" zu aktivieren, scheitern. Auch die Trennung des TV-Gerätes vom Stromnetz und Ein-/Ausschaltung des WLAN-Routers ergibt kein anderes Ergebnis. Wer kann helfen? Vielen Dank an die Community für die hoffentlich hilfreiche Unterstützung.
Hallo Randy1go,
kannst du bitte einmal einen Werksreset durchführen und schauen, ob sich das Problem dadurch lösen lässt?
Falls nicht, nimm bitte einmal Kontakt mit dem Sony Support auf.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Den SONY Support habe ich gestern schon parallel eingeschaltet.
Einen Werksreset möchte ich eigentlich nicht durchführen. Dieser „ultima ratio“ ist mir durchaus bekannt -bedeudet dann für mich wieder alles neu einzurichten. Diesen Aufwand möchte ich eigentlich vermeiden.
Vielleicht erreicht mich ja aus der Community oder vom SONY Support noch eine andere Lösung.
Mit besten Grüßen
****** ******
*****************
************
Dieser Beitrag wurde moderiert (*), um den Community-Richtlinien zu entsprechen.