Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nächste Woche neues Firmware Update?

profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Nächste Woche neues Firmware Update?

Hallo, 

Laut Sony Support, mit dem ich immer noch am kämpfen bin wegen meines Problems mit den TV, kommt nächste Woche ein neues Firmware Update. 

Hat jemand das auch in Erfahrung bringen können? Oder war das nur ne Masche damit ich erstmal wieder beruhigt sein soll? 

 

Mfg, 

Andreas 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Pliskin
Mitglied

Oh welches Problem hast du denn? Meiner startet seit dem letzten Update ständig neu. Was für ein Update soll denn kommen? 

profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Bei meinem TV habe ich Probleme beim Streamen, egal Netflix, Amazon Prime oder Youtube, bleibt das Bild 2 bis 3 Sekunden stehen, der Ton läuft normal weiter, dann ruckelt das Bild im Zeitraffer nach und dann läuft es normal weiter. 

Habe schon über ein Jahr damit zu kämpfen, OK, Corona bedingt habe ich seit April von denen nix mehr gehört, doch seit 3 Wochen habe ich mit denen wieder email Kontakt. Und die meinten nächste Woche kommt nen Firmware Update mit vielen neuen Verbesserungen.

Ich sollte so lange noch warten, habe denen aber geschrieben wenn das das nicht funktioniert können die das Sch.... ding hier abholen und mir mein Geld wieder geben. 

 

Mfg, 

Andreas

 

Oder ich fahre zum Händler. Der soll das dann in die Wege leiten. Hab dafür extra bezahlt das ich ne bessere Garantie habe. 

profile.country.DE.title
Janschoe90
Mitglied

Ich hab eben auch mit Sony telefoniert, wegen 4k120hz unscharf sowie sporadische Neustarts.

Die arbeiten unter Hochdruck an nem Patch, aber einen Zeitraum konnten die mir nicht nennen. 

Bis zum 11.11. Kann ich den TV noch zurück senden, mal schauen ob der TV zurück geht, oder Sony bis dahin patcht. 

profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Ja wie gesagt, mir schrieben Sie das es wohl Ende der Woche sei.

 

Abwarten.

 

Mfg,

Andreas