Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Werkseeinstellung

profile.country.DE.title
Muecke63
Entdecker

Werkseeinstellung

Hallo Leute 

Ich habe gestern an meinem X85C das Update aufgespielt Android 7.0 Nougat 

Seit dem kann ich meinen Fernseher nicht mehr auf Werkseeinstellung zurück setzen..

Weder im Menü funktioniert das noch per Tasten Drucks am Fernseher Power + Leise Taste..

Hat jemand eine Lösung für mich und kann mir weiter helfen ? 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Muecke,

 

hast du schon einen Neustart versucht - Stecker ziehen, 10 Minute warten und wieder einstecken?

Sollte das nichts bringen, so solltest du den Service bemühen, da vermutlich beim Update etwas schief gegangen ist.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Muecke63
Entdecker

Ja habe ich, leider ohne Erfolg 

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

bitte etwas detaillierter. das update ist von dir per USB installiert worden und der TV läuft, aber du kannst ihn jetzt nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen? was passiert wenn du in Einstellungen - Speicher - Werkseinstellungen gehst? ich frage nur weil mein X85C ganz brav nachfragt, neustartet, der bildschirm eine zeitlang schwarz bleibt (hier formatiert er die internen speicher) und dann mit der ersteinrichtung anfängt....

profile.country.DE.title
Muecke63
Entdecker

Ganz genau, per USB

Wenn ich es über das Menü mache unter Speicher verwalten, dann springt es mich wieder ans Anang Menü vom Start. Also da wo man die Apps sieht.

Also keine Nachfrage wie bei dir

 

Wenn ich es über die Tasten Kombi mache...laut Anleitung Stecker ziehen, Power und Leise Button gedrückt halten, stecker wieder einfügen, passiert ebenfalls nichts.

Laut Anleitung sollte die LED Grün blinken. Bei mir blinkt die nur Weiß und lädt ganz normal hoch