Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welches Smart Keyboard ist zu empfehlen?

bashy1
Mitglied

Welches Smart Keyboard ist zu empfehlen?

Hallo

 

Steht ja schon oben, möglichst Kabello für KDL-50W756C.

 

Keinen Plan, WLAN, NFC, oder Bluetooth?

 

Guten Rutsch!

 

MFG bashy

 

 

KDL-50W756C
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo bashy,

 

ich habe einmal gelesen, dass Keyboards mit einem USB Dongle recht gut funktionieren sollen.

Von reinen Bluetooth Keyboards ohne Dongle rate ich jedoch ab, da diese nicht vom TV unterstützt werden.

 

Schöne Grüße
Peter

Buyaki
Entdecker

Ich hab die Wireless Touch Keyboard K400 und die Funktioniert sehr gut.

Mit External Keyboard Helper Pro können sogar Tasten beliebig belegt werden,habe

ich noch nicht getestet. Es gibt auch ein Google TV Keyboard von Logitech (K700), die aber

nirgends zu finden ist.

 

gruss

 

buyaki

profile.country.AT.title
felix68
Mitglied

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir so ein Teil zulegen soll. Wenn Geld keine Rolle spielen würde dann wärs die Logitech K830 - da sind die Tasten beleuchtet. Aber wahrscheinlich wirds auch die K400.

 

Felix

----------------------------
SONY KD-55X8509C FW 3.169, Reset auf Werkeinstellung am 30.12.2015, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden
Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!

 

bashy1
Mitglied

Hallo

 

Habe gestern die Logitech K400 Plus bekommen.

 

Bin soweit zufrieden.

 

Bis Dato ein USB Strippen Keyboard angeschlossen, da passten die Umlaute.

 

Die Logitech macht aus ö irgend etwas, muß mal Abends nach den Einstellungen schauen.

 

MFG bashy

KDL-50W756C
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ich habe mich für das Logitech K400 Plus entschieden, weil das Keyboard meistens ungenutzt im TV Schrank liegt und das K830 vermutlich immer dann wenn es gebraucht werden würde erst geladen werden müsste.

Das K830 hat doch Akku oder irre ich mich?

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)