Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welche Modelle erhalten wann Apple TV+?

profile.country.DE.title
stniem
Entdecker

Welche Modelle erhalten wann Apple TV+?

Seit heute gibt es Apple TV+ in Deutschland, welche Modell will Sony unterstützen und für wann sollen die verfügbar sein? Laut Heise soll es sie bereits vereinzelt geben, ich habe aber auf Sony.de mit der Suche keine Infos gefunden.

 

"Die TV-App gibt es inzwischen außerdem auf ersten Amazon Fire-TV-Sticks, auf neuen Smart-TVs von Samsung und inzwischen offenbar auch ersten Sony-TV-Modellen." Siehe Apple TV+ startet: Was Apples Video-Streamingdienst bietet – und was er kostet 

Meine Modell ist ein KD-43XE.

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
ht2311
Entdecker

Falls die Info stimmt sollen nur die 2019 er Modelle mit Airplay 2 das App bekommen was meiner Meinung nach das dümmste wäre was Sony tun kann. Da die App meiner Meinung nach überall laufen kann ohne wenn und aber. Falls die diese Sache durchziehen sind Sony Geräte für mich persönlich gestorben. Letztes Jahr erst nen 75er gekauft und nun soll der nicht Appfähig sein. Klingt etwas absurd aber naja. Und ja ich habe Apple TV falls jetzt einer mit dieser schlauen Antwort kommt. Bei den Preisen was man so generell hinlegt, sollte ab dem 85er Modellen sowas Standard sein. Samsung schickt es ja auch auf sämtliche ältere Geräte direkt raus wenn das so stimmt. 

 

Per Sideload evtl möglich wenn man die Apk datei herbekommt.. 

profile.country.DE.title
SkipperII
Mitglied

Das würde mich auch interessieren wann die Updates kommen gibt es da schon ein veröffentlichkeits Datum

profile.country.DE.title
stniem
Entdecker

Sideload kommt für mich nicht in Frage, aber da zu Weihnachten ein größerer Fernseher ins Auge gefasst ist, ist hier eine solide Auskunft bei der Kaufentscheidung wichtig, sprich, wieder ein Sony oder Samsung...

profile.country.DE.title
LPBlackout1991
Mitglied

In Deutschland wird das Update laut Sony nicht verteilt ....


https://www.mobiflip.de/shortnews/sony-tv-apple-tv-app/

 

Nachtrag: Sony Deutschland hat uns mitgeteilt, dass die App nicht verteilt wird. Zur Meldung der US-Kollegen kann man aber nicht so viel sagen.“

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das waren nichts als "fake news". Was man auf dem Screenshot gesehen hat, war die Fire TV App sidegeloadet auf einem BRAVIA (Fire TV ist im Grunde auch nur ein Android System). Die App funktioniert da aber nicht korrekt (kein Login möglich), weil sie den Amazon Appstore voraussetzt.

profile.country.DE.title
stniem
Entdecker

Update bei Heise:

Sony: Android-TV-Update bringt HomeKit- und AirPlay-Support 

Keine sehr umfangreiche Liste, und ich vermute, auch nur diese Modelle erhalten dann die Apple-TV+-App... 

Aber ein offizielles Statement fände ich weiterhin sehr hilfreich!

 

Grüße!

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Sony verteilt ab sofort Android TV 9.0 Pie für viele Fernseher aus den Jahren 2018 und 2019. Im Zuge der Aktualisierung halten auch Apple AirPlay 2, HomeKit und Dolby Atmos Einzug.

Aber mein TV ist nicht dabei obwohl Modell 2019. Wann bekommt mein XG95 endlich AirPlay?

profile.country.DE.title
Bookman60
Mitglied

Sony verteilt ab sofort Android TV 9.0 Pie -----> und zwar nur in USA, Kanada und Lateinamerika !!! Termin für europäische TV´s nicht bekannt!

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Was haben die europäischen Menschen verbrochen, warum diese Benachteiligung und Ungerechtigkeit?