Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was für ein Problem hat die Rakuten TV app?

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Was für ein Problem hat die Rakuten TV app?

Hallo zusammen,

 

über ein "MyDealz"-Angebot hatte ich mal 3 Filme günstig auf Rakuten TV gekauft. Dachte die App kann 4K und hatte daher die 4K-Versionen gekauft. Nicht schön als ich feststellen mußte, dass das nur auf Samsung TVs inkl DD richtig läuft.

 

Nun ist mir aufgefallen, dass diese App wohl immer wieder "nicht verfügbar" ist. Wenn ich diese im Discovery-Menü unter Favoriten-Apps aufrufe, wird das Bild kurz schwarz und dann ist wieder das TV Bild zu sehen. Im Home-Menü in der Mitte sieht man sie auch nicht.

 

Man sucht die App vergeblich unter den System Apps... die ist nirgendwo - man kann sie also weder anhalten noch Cache leeren oder ähnliches. Man muß dann den TV reseten.

 

Es wäre schön wenn diese App (wie z.b. Amazon oder Netflix) unter den Apps zu finden ist. Auch wäre endlich ein Update nötig, da die Apps diverse Bugs hat (Ruckler beim Filmeschauen) bzw. immer noch das DD oder 4K fehlt.

 

Nutzt diese App jemand von Euch und ist diese in Oreo immer noch versteckt?

 

Danke

Georg

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Es handelt sich dabei um keine native App. Es wird lediglich eine Web-Seite über einen Browser aufgerufen.

 

Das hilft dir jetzt nicht sonderlich weiter, aber dieser Sony-eigene Müll läuft halt noch schlechter als native Apps.