Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VLC-Player - Anzeige von Inhalten auf externem USB-Stick

profile.country.DE.title
albin.konrad
Entdecker

VLC-Player - Anzeige von Inhalten auf externem USB-Stick

Leider lassen sich seit dem Update bei mir keine Inhalte mehr von einem externen USB-Stick anzeigen. Es scheint so als wird der USB-Stick nicht erkannt! Betrifft KD-43X8305C!

 

 
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Aus den bisherigen Mitteilungen hier lese ich, dass Android 6 gegenüber der Vorversion erheblich mehr USB Probleme hat, deutlich weniger USB Geräte werden vom System erkannt. Näheres könntest du ggf. durch eine Suche im Forum erfahren. Aktuell hilft wohl nur, einen anderen USB Stick zu verwenden, mit dem das System klar kommt.

profile.country.DE.title
albin.konrad
Entdecker

Hallo, ich habe folgendes festgestellt: Seit dem Update scheinen in meinem Fall nur noch USB-Sticks mit 32 GB und mehr Kapazität zu funktioieren.

Das Problem ist daher für mich gelöst.

Vielleicht hilft die Info aber noch anderen Usern!